EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Montag, 20. November 2017
okhilfe
spacer gif

Produktexperte Martin Auer brachte den Fachhändlern das Panasonic Sortiment näher.


EP:Geschäftsführer Michael Hofer begrüßte die Mitglieder.



Natürlich konnte (und sollte) bei der Schulung…



…alles aus nächster Nähe betrachtet werden.


Wolfgang Schalko, 6.11.2017

Exklusive Veranstaltungsreihe

Panasonic Schulung für EP:Mitglieder

Im Oktober hatten die Mitglieder von ElectronicPartner die Möglichkeit, an einer Schulung zum Thema „Smart Viera – Hollywood zu Hause erleben“ von Panasonic teilzunehmen. Mehr als 80 Händler folgten dieser exklusiven Einladung an den drei Veranstaltungsorten Wien, Salzburg und Graz mit großem Interesse.

OLED, 4K Ultra HD und TV>IP sind nicht nur neue Technologien, sondern bieten auch neue Möglichkeiten. Damit Fachhändler sicher über diese Neuheiten am Markt mit Endkonsumenten sprechen können, bot die Panasonic Schulung die Chance, das Wissen dahingehend zu erweitern. Die Schulung hatte zusätzlich einen sehr verkaufsorientierten Charakter und Martin Auer, Panasonic Trainer und GF der Werbeagentur „Der Werbeturm", zeigte schlagkräftige Argumente beim Verkauf dieser neuen Technologien auf. Außerdem wurden mit den Fachhändlern einige Situationen des Verkaufsalltages durchgespielt. An den informativen Schulungstagen tauchten die Teilnehmer somit tief in die Welt von Panasonic und erlebten Highlights wie den neuen 4K Ultra HD Master OLED mit Sound tuned by Technics sowie den Blu-ray Recorder nicht nur in Aktion, sondern konnten auch ausgiebig hinter die Kulissen blicken.

Wolfgang Schalko, 6.11.2017