Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Perfektioniert

Jura: Neue E8 zum Start in den Sommer

Hausgeräte | Dominik Schebach | 04.07.2018 | |  Archiv
Jura hat sein Erfolgsmodell E8 gründlich überarbeitet. Jura hat sein Erfolgsmodell E8 gründlich überarbeitet.

Der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura hat sein Erfolgsmodell E8 gründlich überarbeitet. Die neue Version wartet mit einer einfacheren Bedienung und neuem Design auf. Ausgestattet mit neuen Technologien bereitet die E8 zudem ein größeres Spektrum an Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck zu.

„Durch unsere Fokussierung auf Kaffeevollautomaten gelingt es uns, unsere Vollautomaten weiter zu perfektionieren und mit höchstem Kaffeegenuss zu überzeugen. Auch optisch setzen wir mit unseren Designern immer wieder neue Maßstäbe. Das ist uns mit der neuen E8 abermals gelungen“, so Annette Göbel, Leiterin Verkaufsförderung Jura Österreich.

Auf Knopfdruck fließen nun zwölf verschiedene Spezialitäten in die Tasse: Neu im Programm sind Espresso macchiato, Espresso doppio, Kaffee Spezial sowie Heißwasser für Grüntee. Intuitiver wurde laut Hersteller zudem die Bedienung der E8. Zusätzliche Neuerung betreffen die neue Profi-Feinschaumdüse für den perfekten Milchschaum.

Daneben enthält die E8 einige schon bekannte Komponenten, die für einen perfekten Kaffeegenuss sorgen sollen. Mit dem AromaG3-Mahlwerk und dem Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.) – der die Extraktionszeit optimiert und gerade bei kurzen Kaffeespezialitäten ein Höchstmaß an Aroma garantiert – verspricht Jura ein besonders intensive Aromen, um auch besonders anspruchsvolle Kaffeeliebhaber zu überzeugen. Der Wasserfilter CLARIS Smart, der durch das Intelligent Water System (I.W.S.) automatisch erkannt wird, liefert optimale Wasserqualität. Zusätzlich wurde die neue E8 mit einem Smart Connect Sender ausgestattet, mit dem die Bedienung des Kaffeevollautomaten via Smartphone oder Tablet möglich ist.

Aber auch das optische Design wurde überarbeitet. Der Wassertank erhielt ein neues Rillendesign und der hochwertige Metallgriff des Tanks sowie die verchromte Tassenplattform sollen zusätzlich das elegante Erscheinungsbild unterstreichen. Die neue E8 von JURA ist in den Farbvarianten Chrom, Platin und Dark Inox ab sofort im autorisierten Fachhandel oder unter www.jura.com erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden