Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Neue Doppelspitze

Revox: Thomas Morawetz und Christoph Frey nun Co-CEOs

Multimedia | Wolfgang Schalko | 22.01.2019 | |  Archiv

Nachdem Christoph Frey die Revox Group ad interim seit Mai 2018 in einer Doppelfunktion als Verwaltungsrat und CEO alleine geführt hat, übernimmt ab sofort Thomas Morawetz als Co-CEO die Bereiche Vertrieb, Marketing und Operations. Neben seiner Funktion als Verwaltungsrat wird Christoph Frey weiterhin die Bereiche Forschung & Entwicklung und Finanzen operativ leiten.

Der 53-jährige, gebürtige Österreicher Thomas Morawetz arbeitete nach seinem Studium an der Universität Basel in führenden Managementpositionen international bedeutender Premium Marken. Beispielsweise baute er als Präsident der Swatch Group Kanada erfolgreich die Uhrenmarke Omega und andere Marken der Swatch Gruppe in Kanada auf, war viele Jahre Geschäftsführer eines Hörgeräteherstellers und verantwortete in den vergangenen Jahren die sehr erfolgreiche Expansion der Premium Marke Bernina. Wie der vor zwei Jahren in den Revox-Verwaltungsrat berufene Anton Schalkamp (ex CEO Bose Deutschland und Österreich) steht auch Thomas Morawetz für den konsequenten, fachhandelsorientierten Qualitätsvertrieb.

„Es freut mich ungemein, mit Thomas Morawetz einen weiteren sehr vertriebs- und marketingerfahrenen Erfolgsmanager an meiner Seite zu haben. Er war in dieser Position mein absoluter Wunschkandidat. Wir haben schon erfolgreich zusammengearbeitet und kennen und schätzen uns seit über 30 Jahren. Mit ihm haben wir einen erfolgreichen Vertriebs- und Marketingprofi in der operativen Führungsspitze, der in unterschiedlichen Industrien stets die hoch gesteckten Verkaufsziele realisiert hat. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!“, so Christoph Frey.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden