Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Starkes Vertriebsteam

Revox formiert sich in Österreich

Multimedia | Wolfgang Schalko | 20.12.2017 | Bilder | |  Archiv
Michael Huber repräsentiert die Marke Revox seit Jahren in Österreich. Nun erhält er Unterstützung von den beiden Vertriebsprofis…
Michael Huber repräsentiert die Marke Revox seit Jahren in Österreich. Nun erhält er Unterstützung von den beiden Vertriebsprofis…

Nach den wenig erfreulichen Entwicklungen bei Sonos und Bose gibt es endlich Licht am Fachhandels-Horizont: Das Revox-Schiff nimmt konsequent Fahrt auf und zeitgleich mit der deutlichen Vergrößerung des deutschen Vertriebs-Teams kommen für Revox auch in Österreich zusätzlich zwei erfahrene Vertriebsprofis an Bord. Bernhard Wagner und Karl Somogyi verstärken jetzt neben Michael Huber, der bereits seit mehreren Jahren für Revox in Österreich tätig ist, die Präsenz der Schweizer Traditions- und Premium-Marke im österreichischen Fachhandel.

Das Revox-Schiff nimmt konsequent Fahrt auf: Zeitgleich mit der deutlichen Vergrößerung des deutschen Vertriebs-Teams kommen für Revox auch in Österreich zusätzlich zwei erfahrene Vertriebsprofis an Bord. Bernhard Wagner und Karl Somogyi verstärken jetzt neben Michael Huber, der bereits seit mehreren Jahren für Revox in Österreich tätig ist, die Präsenz der Schweizer Traditions- und Premium-Marke im österreichischen Fachhandel.

Bernhard Wagner und Karl Somogyi kennen den Fachhandels-Markt in Österreich seit vielen Jahren. Sie verstehen sich selbst als ebenso zuverlässige wie ideenreiche Erfolgs-Partner des qualitätsfokussierten, aktiven Fachhandels. Als Vertriebsprofis kennen beide das Geschäft mit einer starken Marke. Und sie wissen, dass die Durchverkaufsunterstützung zu ihren vornehmsten Aufgaben gehört.
Verlässliche Erfolgsvoraussetzung für beide neuen Revox-Vertriebsberater ist zweifellos die Fortsetzung der langjährigen Zusammenarbeit mit einigen Vertriebs- und Marketingspezialisten aus früheren Tagen: Anton Schalkamp, der schon Bose in Deutschland und Österreich zum Marktführer machte, zeichnet seit 2016 als Verwaltungsrat bei seiner „ersten Liebe“ Revox für Vertrieb und Marketing weltweit verantwortlich. Und Jürgen Imandt kümmert sich nunmehr für die Revox Group in bewährter Weise um die passenden, fachhandelsorientierten Marketing- und Kommunikations-Strategien. In Österreich konnte Revox zudem einen weiteren Branchenkenner gewinnen: Karl-Heinz Dietz, bis zu seinem Eintritt in den (Un-)Ruhestand vor beinahe zwei Jahren lange verantwortlich und erfolgreich für die österreichische Bose-Dependance, steht dem neuen Vertriebsteam künftig als Manager für den Bereich Business Development zur Seite.

„Das Revox Produktportfolio bringt die Kunden, die HighEnd-Audio Qualität endlich zu bezahlbaren Preisen wollen, zurück in den Fachhandel. Neues ist auf dem Weg. Unser Vertriebsteam steht und bietet unseren Handelspartnern den Support, der einen Qualitätsvertrieb auszeichnet. Jetzt suchen wir auch in Österreich die Fachhändler, die langfristig engagiert diese Erfolgschancen mit Revox nutzen„, so Fadri Haller, CEO Revox Group.

Bilder
…Karl Somogyi…
…Karl Somogyi…
…und Bernhard Wagner.
…und Bernhard Wagner.
Mit Karl-Heinz Dietz ist noch ein alter Bekannter (wieder) mit von der Partie: Er unterstützt die Vertriebsmannschaft im Bereich Business Development. (Fotos: Revox)
Mit Karl-Heinz Dietz ist noch ein alter Bekannter (wieder) mit von der Partie: Er unterstützt die Vertriebsmannschaft im Bereich Business Development. (Fotos: Revox)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden