EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Freitag, 20. April 2018
okhilfe
spacer gif

Bei der Berufsgruppensitzung am 30. November wurden ORF Generaldirektor Alexander Wrabetz und Pius Strobl mit der Goldenen Ehrennadel der KEL ausgezeichnet.

Wolfgang Schalko, 19.12.2017

Mit Ehrungen für die ORF-Spitze

KEL: Sitzung der Bundeslandvertreter beim ORF

Ende November wurde die Sitzung der KEL Bundeslandvertreter unter der Leitung von Berufsgruppensprecher Martin Karall und Stv. Franz Rockenschaub beim ORF am Küniglberg abgehalten. In diesem Rahmen wurde an Generaldirektor Alexander Wrabetz und Pius Strobl die Goldene Ehrennadel der KEL überreicht.

Die Chefetage des ORF unter Generaldirektor Alexander Wrabetz, Pius Strobl und Alexander Horacek bedankte sich bei den KEL für die langjährige hervorragende Zusammenarbeit und schloss gleich die Bitte an, diese Zusammenarbeit auch in Zukunft beizubehalten.

Erfreulich war zudem, dass die KEL den neuen Berufsgruppensprecher aus dem Burgenland, Josef Zsulits, bei der Sitzung begrüßen durften. Ebenfalls anwesend war der Bundesinnungsmeister a.D. Joe Witke.

Ein sehr heißes Thema unter den KEL-Vertretern Österreichs war unter anderem die Kündigung der Vertriebspartnerschaft von einigen KEL-Mitgliedern durch Sonos, was man als Distanzierung vom Fachhandel wertete.

Mit den sehr umfangreichen Berichten der Bundesländer schlossen die KEL-Vertreter die Sitzung beim ORF in Wien.

Wolfgang Schalko, 19.12.2017