Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Vario Kühlgeräte-Serie 400

Gaggenau gewinnt iF product design award in Gold

Hausgeräte | Dominik Schebach | 12.04.2018 | |  Archiv
Die professionelle Kühlgeräte-Serie Vario 400 wurde von der Jury des iF Design Award mit dem iF product design award 2018 in Gold  ausgezeichnet. (Foto: Gaggenau) Die professionelle Kühlgeräte-Serie Vario 400 wurde von der Jury des iF Design Award mit dem iF product design award 2018 in Gold ausgezeichnet. (Foto: Gaggenau)

Gaggenau punktet auch beim iF Design Award. Für die neue Vario Kühlgeräte Serie 400 wurde das Tochterunternehmen der BSH Hausgeräte mit dem iF product design award 2018 in Gold ausgezeichnet. Nur 75 aus über 6.400 Einreichungen wurden von der iF-Jury, die sich aus unabhängigen Experten zusammensetzt, mit Gold ausgezeichnet.

„Gaggenau hat eine professionelle Kühlgeräte-Serie entwickelt, die die Qualität von Lebensmitteln zelebriert. Ein ehrlicher Umgang mit den Materialien gepaart mit großzügigen Proportionen und einer exzellenten räumlichen Organisation sorgen für ein optimales Benutzererlebnis. Diese Serie fügt sich perfekt in eine moderne, grifflose Innenarchitektur ein“, begründet die Jury die Entscheidung. 

Die Liste der Bewertungskriterien umfasst folgende Punkte: Innovation und Ausgestaltung, Funktionalität, Ästhetik, Verantwortung und Positionierung. Die 75 iF GOLD AWARDS für herausragende Designs und Designkonzepte wurden aus insgesamt 6.402 Einreichungen von 2.955 Teilnehmern aus 54 Ländern ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden