Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
„Der Beste ever”

Trisa Akkusauger „Quick Clean Professional“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 12.10.2018 | |  Archiv
Trisa of Switzerland präsentiert den neuen „Quick Clean Professional“, der „wahrscheinlich beste Akkusauger ever“, wie Country Manager A/DE Heribert Liendl sagt. Trisa of Switzerland präsentiert den neuen „Quick Clean Professional“, der „wahrscheinlich beste Akkusauger ever“, wie Country Manager A/DE Heribert Liendl sagt.

Die Schweizer Marke Trisa - bzw. Country Manager Heribert Liendl - lässt wieder Mal aufhorchen und zwar mit dem Launch eines neuen Akkusaugers: Es soll sich dabei um den „wahrscheinlich besten Akkusauger ever“ handeln, wie Liendl ankündigt.

Auf den Elektrofachhandelstagen konnte man ihn live sehen, den neuen Akkusauger von Trisa of Switzerland, genannt „Quick Clean Professional“. Country Manager Heribert Liendl, der mit Trisa of Switzerland übrigens auch schon in Deutschland erfolgreich gestartet ist, beschreibt: „Dieser 2-in-1 Akku Staub- und Handsauger überzeugt mit seinen 380 Watt durch eine enorm hohe Saugkraft. Sein 24 Li-Ion-Akku ermöglicht bis zu 35 Minuten saugen und ist auswechselbar.“ Richtig innovativ an diesem Sauger ist seine neuartige patentierte Bürstenrolle, die nicht nur saugt, sondern den Boden auch poliert. „Darüber hinaus wickeln sich Haare nicht um die Bürstenrolle, sondern werden direkt eingesaugt“, so Liendl.

Die Entleerung des Staubbehälters wird vom Hersteller als sehr einfach beschrieben, ein integrierter Filter soll für hygienische und staubfreie Luft sorgen und eine LED Lichtleiste am Bürstenkopf ermöglicht bessere Sicht in dunklen Ecken und unter Möbeln. Passend zum „Quick Clean Professional“ gibt es ein 5-teiliges Zubehörset mit:

  • Soft Bürste für harte Oberflächen aller Art
  • XL Polsterdüse für Polster und Teppiche
  • Turbo Matratzen- & Polsterdüse
  • Verbindungselement für erhöhte Flächen
  • Verlängerungsschlauch (64cm)

Heribert Liendl ist selbst richtig begeistert von diesem, wie er sagt, „wahrscheinlich besten Akkusauger ever“. Interessierte können sich auf youtube schon Mal vorab über das Modell und sein Können informieren (Hier).

Neu: Vertrieb auch über Omega

Damit sich Händler auch direkt vor Ort von der Qualität des „Quick Clean Professional“ überzeugen können, hat Sales Manager Österreich Bojan Jovanovic immer einen geladenen Akkusauger zwecks Vorführung mit dabei. Und nicht nur Jovanovic, sondern auch die Außendienstmitarbeiter von OmegaTrisa of Switzerland wird im österreichischen Fachhandel nämlich seit kurzem zusätzlich vom Großhändler Omega unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden