Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
200 von 204 Punkten

Katzenbeisser erzielt Österreich-Rekord bei Mystery-Shopping

Multimedia Hintergrund | Dominik Schebach | 11.06.2018 | | 1  Archiv
Katz-Team-Leiter Patrick Hohlbaum konnte für Katzenbeisser Multimedia & Mehr die beste Bewertung unter allen getesteten Unternehmen erzielen. Katz-Team-Leiter Patrick Hohlbaum konnte für Katzenbeisser Multimedia & Mehr die beste Bewertung unter allen getesteten Unternehmen erzielen.

Sehr stolz ist man derzeit bei Katzenbeisser Multimedia & Mehr. Mit 200 von 204 möglichen Punkten hat Team-Manager Patrick Hohlbaum bei Katzenbeisser das absolute Topergebnis der jüngsten Mystery Shopping-Kampagne der WKO erzielt.

„Damit haben wir den Jackpot geknackt. Schon im Dezember hat Kurt Schrammel aus dem Katz-Team ein fantastisches Ergebnis eingefahren. Jetzt konnte Patrick Hohlbaum für uns unter allen getesteten Unternehmen die höchste Punkteanzahl erzielen“, erklärt Hannes Katzenbeisser, hörbar stolz über das gute Abschneiden seiner Mitarbeiter.

Hannes Katzenbeisser hatte sein Unternehmen im vergangenen Herbst zum WKO-Mystery Shopping angemeldet. Bei dem von der Firma Inkognito im Auftrag der WKO durchgeführten Mystery Shopping-Erhebung werden die teilnehmenden Unternehmen aus verschiedenen Branchen über sechs Monate hinweg immer wieder von Profi-Testern besucht. Das Spektrum von Inkognito reicht dabei von Store Checks, bei denen Produktpräsentationen und Werbemittel anonym überprüft werden, bis zu mehrstufigen Analysen von ganzen Serviceprozessen.

Die häufigste Form von Testbesuchen ist jene, bei der die Qualität des Verkaufs-, Beratungs- bzw. Servicepersonals bewertet wird. Die Mystery ShopperInnen wurden dazu vorab ausführlich geschult. Die Fragen werden in Zusammenarbeit mit der WKO erstellt und der Zeitpunkt zu dem getestet wird, ist dem getesteten Unternehmen und seinen Mitarbeitern natürlich nicht bekannt. Die aktuelle Testreihe startete im Herbst 2017 und endete im Mai 2018.

Das gute Abschneiden seiner Mitarbeiter führt Katzenbeisser u.a. auf das konsequente Motivations- und Verkaufstraining zurück, einschließlich seiner selbst entwickelten Seminar-Reihe. „Im Frühjahr haben wir nochmals unternehmensintern mit einem Seminar eins draufgelegt und der Effekt liegt auf der Hand“, so der Wiener Händler. „Jetzt geht es darum, dass wir uns nicht auf dem Lorbeer ausruhen, sondern unseren Vorsprung weiter ausbauen.“

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Gratuliere

    Mit Patrick Hohlbaum hat sich die Firma Katzenbeisser einen Top Mann geholt dazu kann man nur gratulieren.Ich kenne Patrick als Ex Kollegen von den Pyramiden.Ich wünsche dir Patrick alles gute und Gratuliere der Firma Katzenbeisser zu dem Ergebniss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden