EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Samstag, 18. November 2017
okhilfe
spacer gif



Dominik Schebach, 10.10.2017

Endkunden-Vertrieb

T-Mobile: Danjin Saletovic ist neuer VP Retail Sales

Danjin Saletovic ist der neue VP Retail Sales bei T-Mobile. Der 37jährige ist damit Nachfolger von Jens Radszuweit, der mit Anfang Oktober in den Business-Vertrieb wechselte.

In seiner neuen Position VP Retail Sales (Leiter Vertrieb Endkunden) ist Saletovic bei T-Mobile für alle T-Mobile Shops, Shop-Partner und den gesamten Indirect Sales-Bereich verantwortlich. Er berichtet in seiner neuen Rolle an CCO Maria Zesch.

Saletovic startete seine berufliche Laufbahn bei Jungheinrich und war im Anschluss bei Colgate-Palmolive tätig. Seit 2010 bei T-Mobile verantwortete er seit Juni 2016 alle T-Mobile-eigenen Shops, davor war er in leitender Funktion im Marketing tätig.

Dominik Schebach, 10.10.2017