EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Sonntag, 24. Juni 2018
okhilfe
spacer gif



Beurer: Neues rund um's Wohlbefinden:

Beurer zeigt in diesem Herbst wieder viele neue Dinge, um das Rund-um-Wohlbefinden zu steigern. Hier informieren wir Sie laufend, was sich so tut beim Gesundheitsspezialisten.



Die Liste wird länger und länger ...
Ulmer Marketing Preis 2017 für Beurer

Stefanie Bruckbauer, 24.11.2017
„n-tv Hidden Champion 2017“
Erneute Auszeichnung für Beurer

Stefanie Bruckbauer, 17.11.2017
Connected Health Care Produkt für Frauen
Beurer investiert in Health-Tech Startup Ovy

Stefanie Bruckbauer, 31.10.2017
Wärmeunterbetten für wohlige Nächte
Beurer CosyNight

Stefanie Bruckbauer, 6.10.2017
Logo, Produktkategorien, Farben, Verpackungen – alles neu
Neuer Beurer Markenauftritt

Stefanie Bruckbauer, 27.9.2017
Neue Kategorien und Preisklassifizierungen
Neues Beurer Waagensortiment

Stefanie Bruckbauer, 19.9.2017
Zum siebten Mal
Beurer ist Innovativste Marke

Stefanie Bruckbauer, 7.9.2017
Aller guten Dinge
Beurer erneut mi-Leistungsspiegelsieger

Stefanie Bruckbauer, 1.9.2017
„Löst Faszienverklebungen und regeneriert das Muskelgewebe“
Weltklasseathleten empfehlen Fascia-ReleaZer von Beurer

Stefanie Bruckbauer, 11.8.2017


Stefanie Bruckbauer, 24.11.2017

Die Liste wird länger und länger ...

Ulmer Marketing Preis 2017 für Beurer

Die Liste der Auszeichnungen für Beurer wird immer länger. Nun wurde dem deutschen Gesundheitsunternehmen der Ulmer Marketing Preis 2017 verliehen.

Vor kurzem wurde Beurer mit dem Ulmer Marketing Preis 2017 des Marketingclub Ulm / Neu-Ulm ausgezeichnet. „Regional verwurzelt, international zu Hause. Mit innovativen Produkten und Apps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden begeistert Beurer von Ulm aus Kunden auf der ganzen Welt. Das einzigartige Sortiment und die umfassenden Marketingmaßnahmen, die im Falle des ‚Beurer Schlafatlas‘ auch gleich mal eine ganze wissenschaftliche Studie beinhalten können, haben uns überzeugt“, so die Jury des Ulmer Marketingpreises.

„Um sich in einer wirtschaftlich starken Region wie Ulm in einem Wettbewerb wie diesem von den Mitbewerbern abzuheben, muss man innovative Ideen vorzeigen können und hierfür auch mal neue Wege ausprobieren“, erklärte Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer bei der Preisverleihung. „Wir freuen uns sehr, dass der Marketingclub unseren Ansatz und Konzept würdigt und unsere Marketingleistung mit Platz 1 beim Ulmer Marketing Preis belohnt“.

Für das Ulmer Traditionsunternehmen geht mit dieser Auszeichnung ein äußerst erfolgreiches Jahr zu Ende. Neben zahlreichen Produktauszeichnungen konnte Beurer auch mehrere deutschlandweite Preise wie die „Innovativste Marke“ beim Plus X Award, den German Brand Award und die DIHK Kampagne „We do digital“ für sich entscheiden.

Stefanie Bruckbauer, 24.11.2017