Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Zahlreiche, sensationelle Eröffnungs-Angebote“

Media Markt feiert 35. Standort in Österreich

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 13.10.2016 | |  Archiv
Heute, am 13. Oktober wurde der 35. Media Markt in Österreich eröffnet. (Bild: Media Markt) Heute, am 13. Oktober wurde der 35. Media Markt in Österreich eröffnet. (Bild: Media Markt)

Heute, am 13. Oktober 2016, eröffnet der Media Markt im ELI Einkaufszentrum in Liezen. Der Andrang bei der Eröffnung war wie Media Markt sagt „überwältigend“.

Die Neueröffnung des 35. Media Markts fand heute um 07:00 Uhr Früh statt. Unzählige Kunden fanden sich ein, um die zahlreichen Eröffnungs-Angebote zu nutzen.

Der neue Media Markt präsentiert sich auf 1.800 Quadratmetern. „Dabei finden sich die neuesten und beliebtesten Produkt-Highlights aller führenden Top-Marken“, wie der Anbieter wirbt. Darunter Hersteller wie unter andrem Apple, Bose, Dyson, Liebherr, LG, Miele, Nespresso oder Samsung.

„Mein 35-köpfiges Multimedia-Fachberater-Team und ich warten schon seit Wochen voller Vorfreude auf die Jubiläums-Eröffnung. Unsere Erwartungen wurden heute bei weitem übertroffen. Die Kunden sind in Scharen gekommen und waren begeistert von unserer riesigen Auswahl an Technik-Highlights. Die Freude war den Fans der Nummer 1 ins Gesicht geschrieben und es freut mich riesig, dass wir hier endlich angekommen sind. Es zeigt, dass wir mit unseren Angeboten den Nerv unserer Kunden aus Liezen und Umgebung getroffen haben. Einen besseren Start hätten wir uns nicht wünschen können“, so Stefan Rucker, Geschäftsführer Media Markt Liezen.

„Top Beratung und Services“

35 wie Media Markt sagt erfahrene Multimedia-Fachberater stehen allen Kunden aus Liezen und Umgebung jederzeit mit ihrem Know-how und Beratungsleistungen zur Seite. „Neben dem bequemen Lieferservice und der Media Markt Sofortlieferung punktet Media Markt mit weiteren praktischen Services: die komfortable Gerätemontage und der praktische Einbauservice für Haushaltsgeräte, die sorglose Altgeräteentsorgung, passgenaue Garantie- und Reparaturservices, das entspannte CEWE Foto-Service zur Ausarbeitung der besten Urlaubsbilder und viele weitere Services“, so der Elektroriese.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden