Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Mehr Aussteller, mehr Fläche, mehr Besucher

„Wow! Was für eine area30!“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 23.09.2016 | |  Archiv
Mehr Aussteller, mehr Fläche, mehr Besucher – die area30, die am 22. September zu Ende ging, war laut Veranstalter trendfairs ein Erfolg auf ganzer Linie. Mehr Aussteller, mehr Fläche, mehr Besucher – die area30, die am 22. September zu Ende ging, war laut Veranstalter trendfairs ein Erfolg auf ganzer Linie.

Gestern am 22. September 2016 schloss die area30 nach sechs Veranstaltungstagen ihre Pforten und wie Veranstalter trendfairs berichtet, ging auch die sechste Auflage der Küchen- und Orderfachmesse in „Löhne, der Weltstadt der Küchen“ mit einem Besucherzuwachs zu Ende.

Wie trendfairs sagt, stand die sechste „area30 design.kitchen.technics“ von Beginn an unter einem guten Stern: „Schon früh war klar, dass die Anzahl der Aussteller wachsen wird und einige Stände vergrößert werden. Mitte des Jahres wurde dann eine Vergrößerung um 1.000 qm auf 8.450 qm Hallenfläche angekündigt. Somit war die area30 schnell bis auf den letzten Quadratmeter ausgebucht. Ebenfalls wurden viele kleine und große Details optimiert, so dass davon ausgegangen werden konnte, dass es 2016 wieder eine großartige area30 wird. All diese Neuerungen und Details, ließen unser Team gemeinsam mit allen Ausstellern auf einen erneuten Besucherzuwachs hoffen.“

Und so war es auch: „Die area30 konnte an jedem Tag ein Plus an Besuchern verbuchen“, so Veranstalter trendfairs, der nach Messeschluss eine Gesamtzahl von 11.842 Fachbesuchern verkündete. Das entspricht einem Zuwachs von 9,9% gegenüber Vorjahr (10.774). „Somit endete auch die sechste area30 mit einem Besucherzuwachs“, so Veranstalter trendfairs, der sich bei allen Stamm- und Neuausstellern, Dienstleistern und Besuchern für die „tolle area30 2016“ bedankt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden