Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Am 4. September fand der Sommer statt

Erstes Sommerfest von Schäcke Linz

Hintergrund E-Technik | Wolfgang Schalko | 11.09.2014 | Bilder | |  Archiv
Hier einige Impressionen von der Sommerfest-Premiere. Hier einige Impressionen von der Sommerfest-Premiere.

Als Elektrogroßhändler kennt man sich bei Schäcke naturgemäß mit Drähten aus. Dass der Niederlassungsleiter von Schäcke Linz, Johann Hager, auch einen guten Draht zum „Wettergott” hat, freute die anwesenden Gäste um so mehr. Denn als die NL Linz am 4. September zum Sommerfest am Firmengelände einlud, war der zuvor recht verhaltene Sommer plötzlich wieder zurück.

Sonnenschein, trockenes Wetter und sommerliche Temperaturen sorgten dann auch gleich zu Beginn des Festes für eine lockere Stimmung. Kein Wunder, war doch das schlechte Wetter in den letzten Wochen vor dem heuer erstmals veranstalteten Event immer wieder Thema gewesen.
Die Schlechtwettersorge konnte die Mannschaft von Schäcke Linz also gleich zu Beginn ablegen. Auch die Überlegungen wie viele Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter der Einladung folgen werden, waren schnell vergessen, denn bei ungefähr 230 gezählten Gästen wurden die eigenen Erwartungen weit übertroffen.

Johann Hager, der das Sommerfest unter das Motto „G´feiert wird“ stellte, freute sich über viele Kunden, Lieferpartner und Mitarbeiter, die sich ab 16:30 Uhr am Franzosenhausweg in Linz eingefunden hatten.

Bis in die späten Stunden wurde gefeiert, mit Trauner Bier fleißig angestoßen und der Musik von DJ Freudenton gelauscht. Das Sommerfest bot auch die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre berufliche und private Themen zu besprechen und sich mit Köstlichkeiten vom Grill zu stärken. Wer wollte, konnte sich aus der eigens installierten Fotobox ein Erinnerungsfoto gleich mit nach Hause nehmen. Bereitgestellte Accessoires sorgten dann dafür, dass auch so mancher Schnappschuss mit beträchtlichem Unterhaltungswert entstand.

Rundum gelungen
Schon bei seiner Begrüßungsrede hat sich Johann Hager bei allen bedankt, die mitgeholfen hatten, das Fest zu organisieren. Schäcke bewies einmal mehr, dass der Firmenslogan „Wo Kunden zu Freunden werden“ wirklich gelebt wird und mehr als nur eine leere Phrase unter dem Firmenschriftzug ist.
Aber nicht nur Kunden werden bei Schäcke zu Freunden, sondern auch Mitarbeiter, die sich trotz Ruhestand immer noch gerne im Unternehmen – und so auch bei diesen Sommerfest – blicken lassen, sind ein Zeichen dafür, dass bei Schäcke der Umgang mit Menschen sehr ernst genommen wird.

Der gesamte Verlauf des ersten Linzer Sommerfestes zeigte, dass man bei Schäcke gut aufgehoben ist – ein Umstand, der es Johann Hager wohl leicht macht, über eine Neuauflage im Sommer 2015 nachzudenken.

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden