Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
„Spaß wie im Stadion“

MediaMarkt: Mit der Fußball-WM ins heimische Wohnzimmer

Multimedia | Dominik Schebach | 07.05.2018 | |  Archiv
MediaMarkt setzt auf das Runde bei der Werbung fürs Eckige. MediaMarkt setzt auf das Runde bei der Werbung fürs Eckige.

Auch MediaMarkt setzt bei seiner Werbung auf die kommende Fußball-WM. Sprich, bei der Großfläche dreht sich rund um das Großereignis alles um TV – und dabei zählen Größe und Bildqualität.

„Fußball verbindet. Das beweist die WM stets aufs Neue, denn gemeinsame Fußballabende stehen ab Juni einen Monat lang auf der Tagesordnung. Und die machen besonders viel Spaß, wenn Fangesänge und Stadion-Atmosphäre absolut realitätsgetreu wiedergegeben werden“, so Jörg Bauer, Vertriebschef von MediaMarkt Österreich.

In allen 37 Märkten österreichweit sowie online unter mediamarkt.at will MediaMarkt dazu mit zahlreichen Angebote für jede Geldbörse aufwarten. Zusätzlich plant der Großflächenanbieter nicht nur aggressive Preis anzubieten, sondern lagernde Neugeräte innerhalb von nur 3 Stunden nach Hause zustellen. Dazu gibt es viele weitere Serviceleistungen bei den 37 Media Märkten österreichweit sowie im Onlineshop unter mediamarkt.at.

Die Kampagne steht unter dem Motto „Spaß wie im Stadion: Das MediaMarkt Heimspiel“. Für die Kampagne wurde Michael Ostrovski als Regisseur gewonnen. Einen ersten Vorgeschmack auf die Kampagne kann man sich auf Youtube holen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden