Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Hot!Umstellung auf internationaler Ebene

EP: Ehmer geht, Sobol folgt

Hintergrund | Dominik Schebach | 12.06.2013 | Bilder | | 3  Archiv
Friedrich Sobol wird Sprecher des Vorstandes von EP: Friedrich Sobol wird Sprecher des Vorstandes von EP:

Wie von der Kooperation soeben mitgeteilt wurde, kommt es zu einer größeren Umstellung  bei der ElectronicPartner Handel SE – die auch Auswirkungen auf Österreich hat. Jörg Ehmer wird auf eigenen Wunsch mit Ende Juni als Sprecher des Vorstandes der ElectronicPartner Handel SE ausscheiden, ihm folgt Österreich-Chef Friedrich Sobol in dieser Position nach.

Der Verwaltungsrat dankt Dr. Jörg Ehmer für die geleistete Arbeit und seine Verdienste um ElectronicPartner. „Wir bedauern das Ausscheiden von Dr. Jörg Ehmer außerordentlich, bedanken uns für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Hartmut Haubrich, Vorsitzender des Verwaltungsrates.

Die vakante Position des Sprechers des Vorstands übernimmt zum 1. Juli 2013 Friedrich Sobol. „Wir freuen uns, dass wir Friedrich Sobol für die Führung der ElectronicPartner Handel SE gewinnen konnten“, so Hartmut Haubrich. „Er ist bereits seit zwölf Jahren erfolgreich und engagiert für die ElectronicPartner Landesgesellschaft in Österreich verantwortlich. Wir sind davon überzeugt, dass er mit seiner umfassenden Branchenerfahrung und seiner profunden Kenntnis des Unternehmens bestens für die Position gerüstet ist.“ Als Sprecher des Vorstands der ElectronicPartner Handel SE wird er die österreichische EP:Landesgesellschaft auch weiterhin führen.

Bilder
Dr. Jörg Ehmer dankt auf eigenen Wunsch als Sprecher des Vorstandes der ElectronicPartner Handel SE ab.
Dr. Jörg Ehmer dankt auf eigenen Wunsch als Sprecher des Vorstandes der ElectronicPartner Handel SE ab.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

  1. Karrieresprung mit erhöhtem Stressfaktor

    Ich weiß nicht, ob man zu einer Doppelbelastung als Vorstandssprecher EP: Handel SE und als Geschäftsführer von EP: Österreich wirklich uneingeschränkt gratuieren kann!
    2 Fulltime-Jobs für einen einzelnen Mann! Hoffentlich zerreißt es den Fritz nicht in 2 gleich große Teile und hoffentlich hat der Herr Sobol zur persönlichen Entlastung gute Leute in Düsseldorf und Wiener Neudorf sitzen (natürlich hat er die!). Aber bei so eine Belastung kann auch die Familie zu kurz kommen – und auch Wichtiges auf der Strecke bleiben. Und wie ich den Fritz als Perfektionist kenne, wird er sich in allen Funktionen für „seine Leute“ zerreißen – hoffentlich nicht aufreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden