Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Neues Wellness Konzept

Beurer Premium Wellness Displays

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 09.06.2017 | |  Archiv
Beurer stellte auf seiner High Event Product Tour sein Premium Wellness Konzept mit neuen Präsentationsdisplays vor. Diese Premium Wellness Displays werden in den Größen 50 Zentimeter und ein Meter angeboten. (im Bild: 1 Meter) Beurer stellte auf seiner High Event Product Tour sein Premium Wellness Konzept mit neuen Präsentationsdisplays vor. Diese Premium Wellness Displays werden in den Größen 50 Zentimeter und ein Meter angeboten. (im Bild: 1 Meter)

Beurer stellte auf seiner deutschlandweiten Fachhandelsroadshow „High Event Product Tour“ erstmals sein Premium Wellness Konzept vor und es wurde „mit großer Begeisterung“ vom Fachhandel angenommen, wie das Unternehmen informiert. Nun konnten bereits erste Umbauten im Fachhandel umgesetzt werden. Ziel ist es in den kommenden Monaten insgesamt über 950 Meter dieser hochwertigen POS-Displays im Fachhandel zu platzieren.

Aktuell haben sich laut Beurer bereits 300 Händler in Deutschland für die Kompetenzpartnerschaft mit dem Ulmer Gesundheitsspezialisten entschieden. „Im Regelfall werden mit den Präsentationsdisplays zwischen zwei bis vier Meter Regalfläche belegt. Die Premium Wellness Displays werden in den Größen 50 Zentimeter und einem Meter angeboten. Der Händler hat die Wahl zwischen unterschiedlichen Themenwelten wie Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby“, beschreibt Beurer.

„Feedback vielversprechend“

„Das erste Feedback aus dem Handel ist vielversprechend“, so Vertriebsleiter FH Markus Bisping. „Als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 werden wir unserem Auftrag gerecht und unterstützen den stationären Fachhandel auf allen Ebenen. Sowohl am POS mit unserem neuen Konzept als auch mit unserem bewährten Händler Kompetenz Portal (HKP) und den stets aktualisierten Online-Schulungen. Wir machen den Handel fit für die Herausforderungen der Zukunft.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden