Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 16. April 2024
Sportlicher Neuzugang

Emporia: Martin Koits wird PM für AXXTRA

Telekom | Dominik Schebach | 09.05.2018 | Bilder | |  Archiv
Martin Koits ist bei Emporia Telecom nun für das Produktmanagement der Marke AXXTRA verantwortlich. Martin Koits ist bei Emporia Telecom nun für das Produktmanagement der Marke AXXTRA verantwortlich.

Martin Koits hat bei emporia Telecom das Produktmanagement für die Marke AXXTRA übernommen. Der 34jährige ist damit für das gesamte Portfolio der Zubehörmarke des Linzer Handyherstellers verantwortlich.

Der gebürtige Linzer hat, nach ersten Berufsjahren in der Industrie, im zweiten Bildungsweg an der Universität Salzburg ein Sportmanagement-Studium absolviert. Über diese Spezialisierung kam er nach Zwischenstationen bei der Blizzard Ski GmbH und Nike Running zu Krippl Watches. Dort war er unter anderem für das Produktmanagement der Runtastic Fitness Gadgets verantwortlich. Die Expertise aus dieser Zeit will er nun bei AXXTRA zum Tragen bringen.

„Ich werde meine Erfahrungen nutzen, um für die AXXTRA Produkte eine noch erfolgreichere Platzierung am Markt zu erreichen und freue mich darauf, hier aktiv mitgestalten zu können“, so Koits. „Mein Ehrgeiz hilft mir täglich meine sportlichen, aber auch beruflichen Ziele zu erreichen. Diese Begeisterung für immer neue Herausforderungen kann ich bei AXXTRA ideal umsetzen“, ergänzt der Produktmanagement-Profi und leidenschaftliche Hobbysportler.

Unterstütz wird Martin Koits durch ein weiteres neues Teammitglied bei AXXTRA. Adem Aköz (23) kümmert sich im Bereich Produktmarketing um die operative Umsetzung. Er bringt Kompetenzen in Marketing und Projektmanagement mit ein.

Bilder
Unterstützt wird Koits von Adem Aköz, der für die operative Umsetzung verantwortlich ist.
Unterstützt wird Koits von Adem Aköz, der für die operative Umsetzung verantwortlich ist.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden