EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Dienstag, 21. November 2017
okhilfe
spacer gif



Zu diesem Artikel gibt es folgende weiteren Informationen:

> Galerie


Stefanie Bruckbauer, 9.4.2015, Story-Link:1504066

40 Jahre in Österreich

Gorenje Kick-Off Jubiläumsevent

Gorenje feiert dieses Jahr 40 jähriges Bestehen am österreichischen Markt. Anlässlich dieses Jubiläums lud der Hausgerätehersteller seine 40 treuesten Elektrofachhandelspartner für zwei Tage nach Slowenien ein. Die schönsten Eindrücke haben wir in einer Galerie zusammengefasst.

Via Gorenje-Privat-Shuttle in Slowenien angekommen, erwartete die Elektrofachhändler dort ein dichtes Programm. So wurde eingangs die komplett neue Gorenje Einbaugeräterange vorgestellt. Im Anschluss ging es in Gorenjes größtes Werk, in die beeindruckende Produktionsstätte in Velenje, wo einige der eingeladenen Österreicher zum allerersten Mal sahen, wie die Hausgeräte, die sie tagtäglich verkaufen, produziert werden. Am nächsten Tag ging es nach Kranjska Gora, genauer gesagt nach Planica, wo ein Besuch des Skisprung Weltcups am Programm stand. E&W war dabei und hat ein paar Eindrücke gesammelt – sehen Sie mehr in der Fotogalerie ...

Stefanie Bruckbauer, 9.4.2015, Story-Link:1504066