Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Per Schneeschuh zum Gewinner

AGFEO: Präsentationskoffers geht nach Vorarlberg

Telekom | Dominik Schebach | 09.03.2017 | Bilder | |  Archiv
Christian Wallisch, Verkaufsleiter Österreich, überbrachte den AGFEO Präsentationskoffer persönlich. Christian Wallisch, Verkaufsleiter Österreich, überbrachte den AGFEO Präsentationskoffer persönlich.

Bei der Partnertour 2016 hat AGFEO auch einen Präsentationskoffer verlost. Jetzt steht der Gewinner fest: Christian Müller von Elektro Türtscher in Damüls. Christian Wallisch, Leiter Vertrieb Österreich überbrachte den Präsentationskoffer persönlich – auf durchaus ungewöhnliche Weise.

Ob es das noch durch die Wintersperre geschlossene Furkajoch war oder ob Wallisch sich für das schneereichste Dorf der Welt ohnehin etwas besser ausgerüstet hatte, wissen wir nicht. Doch kurzerhand hatte er den Koffer auf den Rücken und die Schneeschuhe an die Füße geschnallt, um den Preis zu überbringen. Spaß gemacht hat es ihm  jedenfalls: „Wann hat man schon die Gelegenheit, in derart schönen Gegenden Kundenbesuche zu machen? Das ist ja fast wie Urlaub“, so Wallisch.

Mit dem Präsentationskoffer erhält die Firma Türtscher die Möglichkeit, ihren Kunden sehr einfach die Vielfalt der AGFEO-Technik zu präsentieren: Die im Koffer enthaltene Lösung aus ES Anlage, einschließlich Systemtelefon, DECT IP und Türanbindung kann sofort in Betrieb genommen werden. Christian Müller nahm den Preis freudestrahlend entgegen. Er wird den Koffer natürlich auch für die eigenen Tests und Schulungen verwenden.

Die Firma Türtscher ist registrierter AGFEO Fachhändler und nahm 2016 an der AGFEO Partnertour in Feldkirch teil. Nach Einsendung des online-Fragebogens wurde Christian Müller unter allen Teilnehmern als Gewinner ausgelost.

Bilder
- per Schneeschuhen um genau zu sein.
- per Schneeschuhen um genau zu sein.
Der AGFEO-Präsentationskoffer ging an Christian Müller, von Elektro Türtscher in Damüls hat den AGFEO Präsentationskoffer gewonnen.
Der AGFEO-Präsentationskoffer ging an Christian Müller, von Elektro Türtscher in Damüls hat den AGFEO Präsentationskoffer gewonnen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden