Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Werbung mit Netz

Aus Drei wird 1

Telekom | Dominik Schebach | 08.07.2016 | | 1  Archiv
Mit einem satirischen Werbespot will Drei auf seine Erfolge bei den Netztests von Connect und CHiP hinweisen. Mit einem satirischen Werbespot will Drei auf seine Erfolge bei den Netztests von Connect und CHiP hinweisen.

Drei heißt künftig „1“. Zumindest in der Werbung. Der Netzbetreiber will damit auf seine guten Bewertungen für sein Mobilfunknetz hinweisen.

Die Werbekampagne wird heute, den 8. Juli 2016 in sozialen Medien wie Facebook gestartet. Im neuen satirischen Spot wird der Betreiber für das nächste halbe Jahr anstatt seiner Marke „3“ mit einer „1“ im selben Design werben. Damit will das Unternehmen verdeutlichen, dass es mit seinem Mobilfunknetz die Nummer eins in Österreich sei. Tatsächlich wird sich der Betreiber aber nicht umbenennen.

Der Anspruch, seinen Kunden das beste Netz zur Verfügung zu stellen, das den Anforderungen der Kunden auch in Zukunft gerecht wird, untermauern zwei Netztests durch zwei renommierte Medien. Da ist das Fachmagazin connect, in welchen Drei in einem umfassenden Netztest der österreichtweit durchgeführt wurde, als Gesamtsieger hervorgegangen ist. Aber auch CHiP, eines der führenden IT-Medien, hat die österreichischen Mobilfunknetze getestet und Drei zum Gesamtsieger gekürt. Der umfassende Test auf Autobahnen und Landstraßen, in Klein- und Großstädten sowie auf Zugfahrten attestiert Drei das beste Netz in Österreich. Besonders positiv hervorgehoben wird, dass sich das 3Netz in Stadt und auch Land als extrem ausgeglichen erweist.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Echte Netzqualität

    Was die Drei hier innerhalb eines Jahres geschafft hat ist echt bemerkenswert. Ich Downloade nie langsamer als mit 30 MBit manchmal sogar mit 75 MBit- egal ob an Land oder in der Stadt. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden