Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Ab nach Mallorca

Assona: Startschuss für das große Sommer-Incentive

Telekom Multimedia Hintergrund | Dominik Schebach | 08.06.2017 | |  Archiv

Am 12. Juni fällt der Startschuss für das große Sommer-Incentive von Assona. Die teilnehmenden Fachhändler können nicht nur viele Sachpreise und zahlreiche Extraprovision gewinnen, sondern es locken auch Sommer-Sonne, Strand und Meer. Bereits zum zweiten Mal ruft Assona seine „Games of Assona“ – den Kampf der Vertriebsregionen – aus. Ging es zur Premiere im Jahr 2015 für die Finalisten nach Seefeld in Tirol, fliegen die Gewinner in diesem Jahr nach Mallorca.

Wie auch bei den ersten „Games of assona“ dürfen sich die Gewinner auf ein spannendes Event-Programm mit Team-Challenges, gutem Essen und der Möglichkeit, das Assona-Team in spätsommerlicher Urlaubsatmosphäre näher kennenzulernen, freuen. „Beachtime“ lautet das Motto der Aktion in diesem Jahr.

Die Teilnahme ist einfach: Nach der Registrierung des Shops im Assona-Partnerportal nehmen sämtliche Mitarbeiter nebst Chef automatisch teil. Für jedes im Aktionszeitraum vom 12. Juni bis zum 23. Juli verkaufte Assona-Produkt – etwa das Smartphone-Schutzpaket myProtect oder das Elektronik-Schutzpaket eProtect – kann der jeweilige Verkäufer ein Online-Spiel im Partnerportal antreten. Passend zum Motto geht es dann darum, auf den Grund des Meeres zu tauchen, im Kokosnussfangen zu triumphieren oder Strandbarkeeper des Jahres zu werden. Märkte, die den Highscore knacken, gewinnen. 

Sechs Wochen lang haben die Shops Zeit, sich ins Finale zu „zocken“. Auch Assona -Fachhändler aus dem Zweiradbereich sind mit von der Partie. Letztendlich qualifizieren sich drei Märkte aus jeder der zwölf Assona -Vertriebsregionen für das Event. Märkte, die noch nicht zu den „Games of Assona“ angemeldet sind, können sich noch im Laufe der Aktion im Assona -Partnerportal registrieren. Dort gibt es zudem ausführliche Informationen und die Teilnahmebedingungen. Bei Rückfragen hilft die assona-Händlerbetreuung gern weiter: telefonisch unter 01 9286179 (Elektronik) bzw. 01 9281012 (Fahrrad) und per E-Mail unter sales@assona.net.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden