EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Samstag, 19. April 2014
okhilfe

Zu diesem Artikel gibt es folgende weiteren Informationen:

> Galerie


Come & Touch – HB Austria präsentiert das Line-up 2012:

Im März geht der führende Distributor mit dem neuen Sortiment auf Roadshow. Die Fachhandels-Partner erwarten UE-Produkte von Samsung, Loewe und Schaub Lorenz, Hausgeräte von Samsung und Schaub Lorenz sowie Samsung Mobiles, IT + Solutions und Tablets & Mobiles der Marke Schaub Lorenz.



„Come & Touch” lockte 1.300 Besucher
HB Roadshow war ein voller Erfolg

Wolfgang Schalko, 4.4.2012
Samsung European Forum
"Pushing Boundaries"

Stefanie Bruckbauer, 14.2.2012
Samsung - Made in Europe
Mehr Platz, weniger Umweltbelastung

Bettina Paur, 14.2.2012
Ausbau des Schaub Lorenz-Sortiments
Fernseher sind nicht (mehr) alles

Wolfgang Schalko, 8.2.2012
HB Austria geht mit dem neuen Line-up auf Tour
Come & Touch

Wolfgang Schalko, 24.1.2012
Samsung IT seit Jänner an Bord
HB Austria erweitert Distribution

Wolfgang Schalko, 11.1.2012


Wolfgang Schalko, 4.4.2012, Story-Link:1204101

„Come & Touch” lockte 1.300 Besucher

HB Roadshow war ein voller Erfolg

HB-Chef Christian Blumberger wollte DIE Roadshow des Jahres auf die Beine stellen – und das gelang. Äußerst eindrucksvoll sogar, denn statt der erhofften 1.000 kamen gleich 1.300 Besucher zu den fünf Stationen. Der (inoffizielle) Schlusspunkt folgt nun im Rahmen der Frühjahrsordertage.

Drei Wochen lang war im März quasi die komplette Mannschaft von HB Austria auf Achse, um dem heimischen Fachhandel das neue Line-up vorzustellen. Die knapp 1.300 Besucher, die zu den fünf Stationen Bregenz, Kitzbühel, Linz, Graz und Baden gekommen waren, sorgten bei HB-Chef Christian Blumberger für Begeisterungsstürme: „Sensationell – für mich und die gesamte HB. Der riesen Aufwand, der da dahintersteckt, hat sich wirklich gelohnt – denn anders hätten wir nie und nimmer so viele Händler erreichen können." Auch nicht auf den Frühjahrsordertagen, wie der HB-Chef ergänzt. In Salzburg werden die Neuheiten natürlich nochmals zu sehen sein – als Schlusspunkt sozusagen, wenngleich in komprimierter Form. Denn wird auch das Motto gewechselt: Von „Come & Touch" auf „Order & Sell".

Jede Menge Eindrücke von den fünf Veranstaltungen gibt's in der Fotogalerie.

Wolfgang Schalko, 4.4.2012, Story-Link:1204101