Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
„5 Jahre Jubel!“-Gewinnspiel

Kundin von Red Zac Mengl gewinnt

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 07.04.2017 | |  Archiv
Im wahrsten Sinn des Wortes Grund zur Freude hat Verena Gundacker aus Zwettl im Rahmen des Red Zac-Gewinnspiels: Sie befindet sich als stolze Gewinnerin des Hauptpreises künftig mit einem Kia Sportage auf der Überholspur. Im wahrsten Sinn des Wortes Grund zur Freude hat Verena Gundacker aus Zwettl im Rahmen des Red Zac-Gewinnspiels: Sie befindet sich als stolze Gewinnerin des Hauptpreises künftig mit einem Kia Sportage auf der Überholspur.

Das jüngste Red Zac-Gewinnspiel stand unter dem Motto „5 Jahre Jubel!“ und Grund zum Jubeln hat nun Verena Gundacker aus Zwettl, sie ist nämlich die Gewinnerin des Hauptpreises …

Beim jüngsten Red Zac-Gewinnspiel ging es um Produkte mit fünf Jahren Garantie zu Top-Konditionen. Der Hauptgewinn war ein nagelneuer Kia Sportage und der gehört nun Verena Gundacker aus Zwettl. „Wir gratulieren herzlich und freuen uns ganz besonders, dass das Glück in Zwettl zu Besuch war“, so Ewald Mengl, Geschäftsführer von Red Zac Mengl in Zwettl, der sich sehr freut, dass die glückliche Besitzerin des neuen Fahrzeuges Kundin seines Hauses ist.

Die Gewinnübergabe erfolgte natürlich bei bei Red Zac Mengl. Für Verena Gundacker aus Zwettl hat sich die Aktion von Red Zac auf jeden Fall mehr als gelohnt: „Ich kann es nicht glauben. Und ja, für mich hat es sich sicher lange nicht ausgejubelt über diesen Glückstreffer“, sagte sie bei der Gewinnübergabe.

„Wir sind überzeugt, dass unsere Produkte und Services unseren Kundinnen und Kunden auch regulär Grund zur Begeisterung geben. Aber natürlich ist ein Haupttreffer etwas ganz Besonderes, vor allem wenn man bedenkt, wie erfolgreich das Gewinnspiel mit 17.400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war. Es ist schön, unseren Kunden mit derartigen Aktionen Danke zu sagen“, erklärt Red Zac Vorstand Alexander Klaus.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden