EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Mittwoch, 20. März 2019
okhilfe
spacer gif

Philips Austria Geschäftsführer Holger Pöchhacker wird neuer Obmann des FEEI-Elektrokleingeräteforums.

Stefanie Bruckbauer, 7.3.2019

Wahl im Rahmen der Generalversammlung am 09. April 2019

Neuer FEEI Kleingeräte-Obmann steht fest

Ende 2018 legte Peter Pollak seine Funktion als Geschäftsführer von Dyson Austria nieder. Zeitgleich trat er auch als Obmann des FEEI Elektrokleingeräteforums zurück. Nun gibt es in dieser Funktion einen Nachfolger.

In die Fußstapfen von Peter Pollak als Obmann des FEEI Elektrokleingeräteforums tritt Holger Pöchhacker. „Der Philips Austria Geschäftsführer wurde zum Nachfolger von Peter Pollak, Obmann des Elektrokleingeräteforums, designiert“, informiert der FEEI. „Die Wahl erfolgt im Rahmen der nächsten Generalversammlung am 09. April 2019. Gabriele Eder, von der Groupe SEB, wird wie bisher die Funktion der Obmannstellvertreterin ausüben.“

Stefanie Bruckbauer, 7.3.2019