Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Tanzler legt GF-Funktion nieder

MHK: Veränderungen an der Spitze

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 06.07.2018 | |  Archiv

Wie Branchenmedien berichten, hat Ernst Tanzler seine Funktion als Geschäftsführer beim MHK Österreich niedergelegt und das Unternehmen verlassen. Als Grund werden neue Herausforderungen angegeben.

Ernst Tanzler ist Ende Juni 2018 als Geschäftsführer von MHK Österreich ausgeschieden. Dies soll in gutem Einvernehmen über die Bühne gegangen sein. Tanzler hat das Amt 2014 übernommen. Er habe in den vergangenen Jahren MHK Österreich erfolgreich geführt und für die Zukunft ausgerichtet, wird aus einem Schreiben an die Handelspartner zitiert. In seiner neuen Selbstständigkeit werde er eng und partnerschaftlich mit der MHK Group und MHK Österreich zusammenarbeiten. Bezüglich eines Nachfolgers gibt es noch keine Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden