Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Hot!Im Osten Österreichs

Baytronic: Manfred Schöberl neuer Gebiets-VL

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 06.07.2016 | |  Archiv
Manfred Schöberl ist ab sofort für Baytronic in Ost-Österreich im Einsatz. Manfred Schöberl ist ab sofort für Baytronic in Ost-Österreich im Einsatz.

Branchenexperte Manfred Schöberl ist ab sofort bei Baytronic als Gebiets-Verkaufsleiter für Wien, Niederösterreich und das Burgenland im Außendienst tätig. „Der Vertriebsprofi ist die perfekte Ergänzung für unser Team”, freut man sich bei Baytronic über den Neuzugang.

Zuletzt war Manfred Schöberl er als Leiter der Sparte Unterhaltungselektronik bei ElectronicPartner tätig. In dieser Funktion konnte er nicht nur umfassende Kontakte in der Branche knüpfen, sondern sich durch seine kompetente und kundenorientierte Art einen Namen machen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden