Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Osterzeit bringt Gigabyte

Drei legt bei GIGA nach

Telekom | Dominik Schebach | 06.04.2017 | |  Archiv
Drei schickt sein kuscheliges Gigabyte nun auch zu Ostern aus. Drei schickt sein kuscheliges Gigabyte nun auch zu Ostern aus.

Nicht dass der Osterhase auslässt, aber jetzt schickt Drei das kuschelige Gigabyte auch zu Ostern aus, um mehr Datenvolumen für seine Top-Tarife zu bringen. Für Neukunden gibt es bis zum 17. Mai  mit Top XXL und Top Premium mit 39GB bzw 59GB. Gleichzeitig können die Kunden 69 Euro Aktivierungsentgelt sparen.

 Die Osterzeit bringt neuen 3Kunden mehr Gigabytes und die aktuellsten Smartphone-Flaggschiffe zum Sonderpreis. Ab 6. April 2017 inkludieren die beiden Top-Tarife XXL und Premium umgerechnet ein Gigabyte pro Euro – Dh die Top Tarife kosten 39 bzw 59 Euro. Von dem Datenvolumen können 4GB bzw 6GB innerhalb der EU genutzt werden. Sollte die ab 15. Juni 2017 gültige neue EU-Roamingregulierung mehr Roamingvolumen vorsehen, gilt dieses. 


In Kombination mit Top XXL und Top Premium gib topaktuelle Smartphones wie das Huawei P10, das Galaxy S7 und S8 von Samsung, das Sony Xperia XZ oder iPhone 7 32GB dazu günstiger. Das in beiden Top-Tarifen enthaltene „International-Paket“ bietet Kunden zusätzliche Freimengen: 300 Min und 1GB Daten monatlich innerhalb der Schweiz, der Türkei und den USA sowie 500 Min und 100 SMS pro Monat für die Kommunikation von Österreich in die EU, Schweiz, Türkei und USA. 
Für den Kostenschutz & Refill ist der 3Schutzengel in allen Top Tarifen kostenlos verankert.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden