EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Freitag, 24. November 2017
okhilfe
spacer gif

Handel und Ö3 starten auch dieses Jahr wieder in der Vorweihnachtszeit mit der Aktion „Das Große Ö3-Christmas-Shopping".

Zu diesem Artikel gibt es folgende weiteren Informationen:

> Download


Dominik Schebach, 6.11.2013

Unterstützung für den Weihnachtsmann

Ö3-Christmas-Shopping beginnt am 2. Dezember

Auch dieses Jahr erhalten Christkinder und Weihnachtsmänner wieder tatkräftige Unterstützung aus dem Äther. Die erfolgreiche Aktion „Das Große Ö3-Christmas-Shopping“ wird heuer bereits zum sechsten Mal durchgeführt.

Die Kooperation zwischen Ö3 und der WKO, Bundessparte Handel, hat in den vergangenen Jahren dazu beigetragen, dass trotz der eher gedämpften Konjunkturlage der heimische Einzelhandel im Weihnachtsgeschäft erfolgreich war. 2012 konnte so ein Umsatz von 1,52 Mrd Euro erreicht werden.

Spielidee

Die Spielidee hat sich bewährt: Weihnachtsgeschenk einkaufen, die Rechnung einschicken, gezogen werden und das Geld zurückgewinnen. Damit wird laufend für hohe Aufmerksamkeit gesorgt. Denn immerhin werden vom Radiosender mehr als 100  Spielrunden in der Zeit vom 2. bis zum 23. Dezember durchgeführt. Die gezogenen Gewinner erhalten den Betrag des Weihnachtseinkaufs refundiert.

Promotet wird das „Große Ö3-Christmas-Shopping ab dem 25. November intensiv auf Ö3. Sujets zu diversen Werbematerialien für die Aktion 2013 finden Sie ua hier auf E&W oder im Downloadbereich der WKO. In Kürze sollen auch die Spielregeln und Audio-Sujets zum Download bereitstehen.

Dominik Schebach, 6.11.2013