Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Gerhard Ehrenhauser unterstützt im Bereich Telekom

Baytronic holt sich Verstärkung im Vertrieb

Telekom | Wolfgang Schalko | 06.10.2015 | |  Archiv
Nach fünf erfolgreichen Jahren mit seiner GEH Handelsagentur hat Telekom-Profi Gerhard Ehrenhauser nun eine neue Zusammenarbeit mit Baytronic geschlossen.
Nach fünf erfolgreichen Jahren mit seiner GEH Handelsagentur hat Telekom-Profi Gerhard Ehrenhauser nun eine neue Zusammenarbeit mit Baytronic geschlossen.

Der ausgewiesene Telekom-Profi Gerhard Ehrenhauser unterstützt seit 1. Oktober das bestehende Vertriebsteam von Baytronic. In der Branche bestens bekannt und vernetzt wird Ehrenhauser mit seiner Handelsagentur GEH die Telekom-Produktpalette von Baytronic den den Fachhändlern speziell im Vertriebsgebiet Ostösterreich durch persönliche Besuche näher bringen.

Die Produktpalette von Baytronic im Bereich Telekom umfasst Wireless Charger für iPhone und Samsung, AEG Handys und Schnurlostelefone, Batterien, uvm. „Ich habe durch meine Nähe zum Kunden die Hand am Puls der Zeit, weiß was der Markt braucht und unterstütze meine Kunden, diese Bedürfnisse abzudecken“, erklärt Gerhard Ehrenhauser das Geheimnis seines Erfolges. „Meine Kunden bestätigen mir täglich, dass ich den richtigen Weg gewählt habe.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden