Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Drei neue Zubehörsets

Zuwachs beim Philips Airfryer XXL

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 05.04.2018 | Bilder | |  Archiv
Philips hat seiner Heißluftfritteuse „Airfryer“ auf Kundenwunsch Zubehör verpasst. Philips hat seiner Heißluftfritteuse „Airfryer“ auf Kundenwunsch Zubehör verpasst.

Der Philips Airfryer ist nicht nur eine Heißluftfritteuse, sondern ein vielseitiges Küchengerät, wie der Hersteller beschreibt. „Denn neben frittieren kann er auch problemlos braten, backen oder grillen.“ Mit den neuen Zubehörteilen soll der Airfryer XXL jetzt noch vielseitiger 

Philips ist mit seinem Airfryerschon seit einiger Zeit Marktführer am heimischen Heißluftfritteusen-Markt. Auf Kundenwunsch hat der Hersteller seinem Airfryer nun Zubehörverpasst, damit das Gerät noch vielseitiger einsetzbarist. 

So gibt es zB das Grill-Kit, bestehend aus dem neuen Grillpfanneneinsatz und sechs Grillspießen. „Egal ob Hühnerspieße, Garnelen oder Grillgemüse zubereitet werden, die gelochte und gerillte Oberfläche des Einsatzes sorgt für optimale Ergebnisse. Keine Zugabe von Öl, sowie minimale Rauchentwicklung machen den Airfryer XXL zur praktischen Griller-Alternative“, wirbt Philips.

Grill-Kit: XXL Grillpfanne und Spieße (HD9951/00) UVP 54,99 Euro

Darüber hinaus gibt es als Zubehör das neue Party-Kit,bestehend aus XXL Grillrost und Korbtrenner. Philips erklärt: „Der Korbtrenner schafft geordnete Verhältnisse und der Grillrost maximiert den Garraum. Der Korbtrenner trennt Pommes  von Hühnerkeulen und ermöglicht es Fisch und Chips parallel zuzubereiten. Snacks wie Zwetschken im Speckmantel oder Minipaprika mit Schafkäse finden so gleichzeitig im Airfryer Platz.“ 

Party-Kit: XXL Grillrost und Korbtrenner(HD9950/00) UVP 54,99 Euro

Schließlich gibt es noch das Back-Kit, bestehend aus XXL Backform und neun Muffinförmchen. Philips sagt: „Die Backform kombiniert mit Silikon Muffinförmchen macht es möglich Brownies imd Schokocupcakes im Handumdrehen zu backen. Brunchliebhaber können ihre Gäste mit selbstgemachtem Brot oder einem Mini-Kartoffelgratin überraschen.“

Back-Kit: XXL Backform + 9 Muffinförmchen (HD9952/00) UVP 54,99 Euro

Bilder
Dazu zählt auch das Back-Kit mit XXL Backform und neun Muffinförmchen.
Dazu zählt auch das Back-Kit mit XXL Backform und neun Muffinförmchen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden