Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Gratis Soundbar und 6-für-2 Maxdome-Aktionspaket

Toshiba Summer Festival: Bundle-Aktion rund um die M74-Serie

Multimedia | Wolfgang Schalko | 04.05.2015 | | 1  Archiv
Mit der Bundle Aktion „M74 + Soundbar gratis“ zielt Toshiba exklusiv auf den Fachhandel und die motto ii-Partner ab. Mit der Bundle Aktion „M74 + Soundbar gratis“ zielt Toshiba exklusiv auf den Fachhandel und die motto ii-Partner ab.

Unter dem Namen Summer Festival hat Toshiba zwei Kampagnen zur Verkaufsunterstützung ihrer Smart-TV-Serien gestartet: Zum einen erhalten Käufer eines Modells der M74-Serie (42M7463DG, 47M7463DG oder 55M7463DG) eine Toshiba Soundbar SB3950E1 im Wert von 129 Euro (UVP) geschenkt. Zum anderen liegt ausgewählten Smart-TVs – sofern mit einem Aktionssticker auf dem Karton gekennzeichnet – ein Maxdome-Gutschein im Wert von 32 Euro bei. Die Aktion läuft vom 1. Mai bis 30. Juni 2015.

Von Toshibas Summer Festival profitieren alle Verbraucher, die in der Zeit zwischen dem 1. Mai und dem 30. Juni einen Fernseher der Toshiba M74-Serie kaufen und sich innerhalb von sieben Tagen ab Kaufdatum unter www.toshiba.at/summerfestival registrieren. Nach der Zusendung einer Kopie des Kaufbelegs an Toshiba bekommen sie eine Toshiba Soundbar SB3950E1 gratis. Die Aktion bezieht sich ausschließlich auf Endkunden in Deutschland sowie Österreich und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Mit dem Maxdome-Gutschein im Wert von 32 Euro, die ab dem 1. Mai 2015 verschiedenen Smart-TVs beiliegen, erhalten Kunden sechs Monate Zugriff auf das komplette Angebot des Online-Videodienstes, müssen aber nur für zwei Monate zahlen. Die ausgewählten Modellen sind mit einem Aktionssticker auf dem Karton gekennzeichnet.

Zur Verkaufsunterstützung stellt Toshiba auch entsprechendes POS-Material, bestehend aus Aktionsaufstellern, Adhäsionsfolien für den Bildschirm, Kartonaufklebern und Händlerinformationen, zur Verfügung. Dieses kann – wie natürlich alle teilnehmenden Aktionsmodelle – über HB Austria geordert werden.

Technische Daten

Toshiba M74-Serie:

  • Auflösung: Full HD (1.920 x 1.080 Bildpunkte), Direct LED mit Local Dimming
  • CEVO Picture, 700cd/m², 1.500 Hz AMR+ (Active Motion Rate) und HDR Restauration
  • Smart-TV Cloud mit USB-Video-Recording, MediaGuide Replay, Timeshift, Intel WiDi, Netzwerk Media Player, HbbTV, Open Browser, MHL
  • Tuner: DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S, DVB-S2, Analog
  • Anschlüsse: 4 x HDMI (inkl. 1x mit MHL-Unterstützung), 2x USB, DMI-CEC, WiFi PC-Eingang, HDMI-CEC, WiFi
  • Modelle /Bildschirmgrößen/Preise (UVP): 55M7463DG (55 Zoll, 140 cm): 1.599 Euro; 47M7463DG (47 Zoll, 119 cm): 1149 Euro; 42M7463DG (42 Zoll, 107 cm): 949 Euro

Toshiba SB3950E1 40 Watt Soundbar:

  • DTS TruSurround, DTS 2.0-Kanal-Decoder, Dolby Digital
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Autowerbung?

    Aktionssticker sind immer eine tolle Idee! Was ich auch auf marketingtechnischer Ebene wirklich effizient finde, sind Aufklebe rauf Autos. Hin und wieder sieht man auf bestimmten Autos, auf den Bussen oder an der Seite der Tram Werbungen in Form von Bildern und einigen Texten. Wenn man das Bild mit dem Fernseher und den jungen Menschen so ansieht, dann kommt Urlaubsfeeling auf! Solche Marketingaktionen wären doch für werbetreibende Unternehmen doch interessant. Solche Klebefolien kosten gar nicht mal so viel, wenn man sich z.B. hier die Preise unter https://www.myfolie.com/klebefolienshop.html ansieht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden