Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Sennheiser-Außendienst für den Fachhandel

Thomas Fuchs verstärkt Grothusen

Multimedia | Wolfgang Schalko | 04.03.2015 | |  Archiv
Thomas Fuchs ist bei Grothusen ab sofort für die österreichweite Betreuung des Fachhandels mit Sennheiser Consumer-Produkten zuständig. Thomas Fuchs ist bei Grothusen ab sofort für die österreichweite Betreuung des Fachhandels mit Sennheiser Consumer-Produkten zuständig.

Thomas Fuchs ist ab sofort im Außendienstteam des Distributors Grothusen Audio Video tätig. In seiner Funktion betreut Fuchs den österreichischen Fachhandel in ganz Österreich mit den Consumer-Produkten des renommierten Audioherstellers Sennheiser.

2001 hat Fuchs seine Leidenschaft für den Vertrieb entdeckt, wo er unter anderem über 6 Jahre bei Loewe im Einsatz war. „Premium-Marken wie Sennheiser bieten zuverlässige Top-Qualität und Kundenservice, hinter dem ich voll und ganz stehen kann. So macht mir meine Aufgabe jeden Tag aufs Neue Freude“, betont Thomas Fuchs. Beim AV-Spezialisten Grothusen Audio Video schätzt er außer der guten Stimmung im Team vor allem die kurzen Entscheidungswege – Lager, Vertrieb und Service befinden sich unter einem Dach und ermöglichen eine schnelle Reaktion auf Kundenwünsche.

Die Grothusen Audio Video Vertriebs Ges.m.b.H. ist seit über 60-Jahren österreichischer Distributor für Premiummarken im AV-Bereich und exportiert auch in weite Teile Südost-Europas. Marken wie Sennheiser und Barco verlassen sich auf den umfassenden und zuverlässigen Service des Unternehmens.

Kontaktdaten:
Mag. Thomas Fuchs
+43 664 33 979 45
tfu@grothusen.pro
www.grothusen.pro

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden