Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Auf Reisen

Mit Grundig HD 2509 R weltweit perfekt gestylt

Hausgeräte | Dominik Schebach | 12.10.2018 | |  Archiv
Passt in jede Reisetasche, verfügt über genügend Leistung und umschaltbare Netzspannung: Der Haarföhn HD 2509 R macht nicht nur optische eine gute Figur beim Reisen. Passt in jede Reisetasche, verfügt über genügend Leistung und umschaltbare Netzspannung: Der Haarföhn HD 2509 R macht nicht nur optische eine gute Figur beim Reisen.

Wer kennt nicht das Dilemma. Während des Städtetrip will man sich in Schale werfen, allein der Hotelföhn ist nicht so leistungsstark, sodass das Haarföhnen zur langwierigen Angelegenheit wird. Grundig verspricht dafür nun die perfekte Lösung: Der neue handliche Sport- und Reisehaartrockner HD 2509 R der Marke soll auch unterwegs eine professionelle Haar-Styling-Grundlage bieten.

Egal ob auf Reisen, in der Therme oder im Fitnessstudio, mit seinen 1.500 Watt Leistung sowie zwei Temperatur- und Luftstromstufen bietet sich der Haartrockner HD 2509 R (UVP 24,99 Euro) als der ideale Begleiter an. Der Griff mit Softtouch-Beschichtung soll für ein gutes Handling sorgen. Die schmale Stylingdüse erlaubt ein professionelles Styling – auch unterwegs. Auf Reisen mit kleinem Gepäck punktet er ebenfalls, denn mit seinem umklappbaren Handgriff und dem besonders geringen Gewicht passt er perfekt in jedes Handgepäck und in die Sporttasche.

Auf der ganzen Welt zu Hause

Dank der umschaltbaren Netzspannung zwischen 115-120V bzw 230-240V 50Hz kann der HD 2509 R weltweit genutzt werden. Und auch optisch macht der kleine Haartrockner vom Metropol-Hotel bis zur Berghütte mit seinem schwarz-roten Design eine stylische Figur.

„Damit auch in der Urlaubsunterkunft, in der Therme oder im Fitnessstudio die perfekte Frisur gelingt und dabei genug Platz in Koffer oder Tasche bleibt, bietet Grundig den praktischen Haartrockner HD 2509 R. Für mich ist er ab nun mein ständiger Begleiter – und das sowohl im Urlaub als auch beim Sport“, so Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Grundig / Elektra Bregenz AG.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden