Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Hot!Neue Wege

Michael Grafoner verlässt Samsung

Multimedia Hintergrund Hausgeräte | Dominik Schebach | 03.05.2017 | | 1  Archiv
Michael Grafoner, derzeit Director Consumer Electronics Samsung Electronics Austri, wird den Konzern Ende Juni verlassen. (Foto: Dominik Schebach) Michael Grafoner, derzeit Director Consumer Electronics Samsung Electronics Austri, wird den Konzern Ende Juni verlassen. (Foto: Dominik Schebach)

Wie E&W soeben erfahren hat, wird Michael Grafoner, Director Consumer Electronis, Samsung Electronics Austria mit Ende Juni verlassen. Wohin es den Vorarlberger zieht, ist noch nicht bekannt. Grafoner war für eine Stellungnahme noch nicht zu erreichen. 

Mit einer kurzen Nachricht an die Partner in der Branche hat Grafoner seinen Entschluss bekannt gegeben. „Nach fünf aufregenden und erfolgreichen Jahren bei Samsung habe ich entschieden, mich neuen Aufgaben zu widmen. Es war eine tolle Zeit und eine Freude für diese Marke zu arbeiten. Nichtsdestotrotz ist nun Zeit für neue Wege“, schreibt Grafoner in seiner Nachricht (Text liegt E&W vor).

Der Director CE Samsung Electronics Austria stehe den Partnern noch bis 30. Juni zur Verfügung. Einen Nachfolger hat Grafoner allerdings nicht bekannt gegeben. Offensichtlich wird der geeignete Kandidat oder Kandidatin noch gesucht. Zum Abschluss bedankte sich Grafoner ausdrücklich bei den Partnern und wünschte ihnen noch viel Erfolg mit Samsung.  

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Alles Gute!

    Via E&W Online darf ich Michael Grafoner viel Erfolg für seine weitere berufliche Zukunft wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden