Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Trisa Pure Duftsystem

Erweiterte Duft-Range

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 28.11.2014 | Bilder | |  Archiv
Das Gerät filtert, bindet, neutralisiert und veredelt Gerüche auf molekularer Ebene - und das 30 Tage Non-Stop.  Das Gerät filtert, bindet, neutralisiert und veredelt Gerüche auf molekularer Ebene - und das 30 Tage Non-Stop.

Pure, das neue Duftsystem von Trisa, das in jedem Bereich – wie zB Haushalt, Hotelzimmer oder Geschäft - einsetzbar ist, beduftet nicht nur wie der Hersteller garantiert, „sondern filtert, neutralisiert und veredelt die Raumluft auch“. Für das System, das mit einer Kapsel „30 Tage lang für permanent wohlriechende Bereiche sorgt“, so Trisa, gibt es nun insgesamt 15 verschiedene Düfte.

Die Vorteile des Trisa Beduftungssystems Pure sind schnell auf den Punkt gebracht:
Es schafft ein angenehmes Raumduft-Klima mit individuellen, laufend neuen Düften. Es neutralisiert störende Gerüche und überdeckt diese nicht bloß. Ein Staubfilter „reinigt die Luft“. Die Düfte trocknen nicht aus, die Wirkung wird konstant entfaltet. Trisa garantiert darüber hinaus ein sauberes, einfaches Handling ohne Wartungsaufwand. Das Nachfüllung geschieht durch simples Einklicken der Duftkapseln. Dadurch gibt es kein Überschwappen oder Ausschütten von Flüssigkeiten. Auch kein Ausfließen ins Gerät selber oder auf Möbelstücke. Der Betrieb ist geräuscharm und kostengünstig dank niedrigem Stromverbrauch. Es werden keine Druckbehälter-Treibgase verwendet. Das Gerät funktioniert mittels Kaltverdunstung – dh. der Duftstoff wird nicht zersetzt wie zB. bei Duftkerzen, Öllämpchen oder Duftstäbchen. Und last but not least ist Pure mit seinem hochwertigen, formschönen Metallgehäuse auch hübsch anzusehen. 

Von 3 auf 15

Trisa hat vor Kurzem mit drei Düften für Pure begonnen. Nun gibt es schon 15 Düfte im Angebot. Die Namen der Kreationen haben vielversprechende Namen: Ob City Trends, Relaxing Moments, Paradise Feelings, Winter Emotions, Oriental Trends, Urban Classic, Cool Splash, Fruit Sensations, Tea Passion, Provence Harmonies oder Flower Inspirations – die Auswahl ist breit. Das Tolle ist, wie der Österreichische Marktverantwortliche Heribert Liendl sagt, „dass die Düfte überhaupt nicht chemisch riechen, wie es ja leider viele Produkte am Markt tun, sondern natürlich angenehm.“ Die Duftkapseln werden übrigens wie „Kassetten“ in das Gerät eingelegt. Die Duft-Intensität kann in drei Stufen geregelt werden.

Wie Liendl verrät wird Anfang 2015 der nächste neue Duft ins Sortiment aufgenommen, und zwar Zirbenduft. Warum die Wahl gerade auf Zirbenduft fiel, ist eine nette Geschichte: „Ich besuchte einen Tiroler Händler und stellte ihm Pure vor. Der war begeistert, meinte aber: ‚Wenn es jetzt noch einen Zirbenduft gäbe …’. Ich leitete die Anregung an Trisa weiter, die Idee gefiel und jetzt kommt Zirbe demnächst auf den Markt.“

Auf der Web-Page von Trisa finden Sie das Video zu Pure.

Bilder
Die Düfte werden wie Kassetten in das Gerät „eingelegt“.
Die Düfte werden wie Kassetten in das Gerät „eingelegt“.
Für das Duft-System Pure stehen aktuell 15 verschiedene Duftkapseln zur Auswahl, die wie Trisa sagt „jeweils 30 Tage lang für permanent wohlriechende Bereiche sorgen.“
Für das Duft-System Pure stehen aktuell 15 verschiedene Duftkapseln zur Auswahl, die wie Trisa sagt „jeweils 30 Tage lang für permanent wohlriechende Bereiche sorgen.“
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden