Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Die Neunte Filiale

ETECH jetzt auch in Gmunden

Hintergrund | Dominik Schebach | 27.04.2015 | Bilder | | 1  Archiv
Das Team der neuen ETECH-Filiale in Gmunden mit Filialleiterin Elisabeth Schobesberger (l.). Das Team der neuen ETECH-Filiale in Gmunden mit Filialleiterin Elisabeth Schobesberger (l.).

Nachdem sich die GEG Elektro- und Gebäudetechnik entschlossen hat, sich aus dem Elektrofachhandel zurückzuziehen, hat nun Expert ETECH in Gmunden seine neunte Handelsfiliale eröffnet. Das bestehende Kundenpotenzial sowie das bestehende Filialsystem gaben den Ausschlag, den Handelsbereich der GEG fortzuführen.

Der Shop wurde innerhalb kürzester Zeit umgebaut, komplett neu eingerichtet und nach einer nur 14-tägigen Schließungsphase Mitte April neu eröffnet. In bester Lage direkt neben einem Einkaufszentrum in der Bahnhofstrasse können Kunden auf einer Fläche von ca. 500m² innovative Elektrogeräte in modernem Ambiente mit bester Beratung live erleben.

Filialleiterin der jüngsten ETECH-Filiale ist Elisabeth Schobesberger, die zusammen mit dem Großteil der GEG-Mitarbeiter zu ETECH wechselte. Die äußerst guten Kundenreaktionen an den Eröffnungstagen in Bezug auf den neuen Shopauftritt stimmen sie für die Zukunft äußerst optimistisch. Dass die Ansprechpersonen im Geschäft bestens bekannt und vertraut sind, wurde von den Kunden ebenfalls sehr positiv bewertet.

Gerhard Paulik, Vertriebsleiter von ETECH ist überzeugt mit der Eröffnung der neuen Niederlassung die Marktposition von ETECH in OÖ wesentlich zu stärken. Einen relevanten Vorteil für ETECH sieht Paulik auch in der Steigerung des Umsatzvolumens ohne dabei die Overheadkosten zu erhöhen.

Bilder
VL Gerhard Paulik zu seinem Erfolgsrezept: „Die permanenten Aktivitäten in unseren Filialen, wie Neueröffnungen, Hausmessen, aber auch einfache Gerätepräsentationen oder Verkostungen mit Hilfe der Industriepartner führen dazu, dass wir die Spannung
VL Gerhard Paulik zu seinem Erfolgsrezept: „Die permanenten Aktivitäten in unseren Filialen, wie Neueröffnungen, Hausmessen, aber auch einfache Gerätepräsentationen oder Verkostungen mit Hilfe der Industriepartner führen dazu, dass wir die Spannung
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Neue Rechnung?

    Interessante Betriebswirtschaft. Personalkosten, Miete etc….aber keine Overheadkosten.
    The new way of economic thinking?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden