Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Futura-Vorschau: Innovativer Vertriebs-Ansatz

Monitors and More präsentiert suntastic.solar-Partnerprogramm

E-Technik | Wolfgang Schalko | 26.08.2015 | Bilder | |  Archiv

Nach dem Neustart von Monitors and More im Bereich Photovoltaik und dem Launch der Marke suntastic.solar stellt der auf Marketing und schnelle Logistik spezialisierte Distributor nun auf der heurigen Futura aus, um interessierten Händlern sein innovatives Vertriebskonzept näher zu bringen.

„Ziel unseres Engagements in Salzburg ist es, interessierten Fachhändlern die Vorzüge unseres Vertriebskonzepts für Photovoltaik zu präsentieren und schmackhaft zu machen“, schickt Geschäftsführer Markus König voraus. Hintergrund der Überlegungen: Der Markt für Photovoltaik sei immer noch kaum erschlossen, viele Elektrotechnik-Betriebe hätten sich auf Grund der zuletzt harten Mitbewerbssituation und dem stagnierenden Markt vom PV-Verkauf wieder zurückgezogen.

Mit dem suntastic.solar-Partnerprogramm hat Monitors and More ein Konzept geschaffen, das Elektroinstallationsbetriebe in Marketing und Vertrieb mit modernsten Mitteln intensiv unterstützt, um diesen zu mehr Kunden und Geschäft zu verhelfen. In kurzen, aber intensiven Präsentationen wird das Unternehmen auf der Futura (Halle 10, Stand-Nr. 105A) neue und ehemalige Fachhändler über alle Details dazu informieren und dabei auch live das speziell für das optimale Kundengespräch entwickelte suntastic.solar-Beratungszentrum (siehe Abbildung) zeigen. „Natürlich ist die Futura keine Elektrotechnik-Messe, aber wir treffen auf dieser Messe viele ehemalige Kunden, die eben auch im Bereich Photovoltaik tätig sind“, so König abschließend.

Bilder
Unter der Dachmarke suntastic.solar sollen Fachhandelspartner u.a. mit Marktkommunikation, Marketing, Werbung und lokalen Aktionen unterstützt werden.
Unter der Dachmarke suntastic.solar sollen Fachhandelspartner u.a. mit Marktkommunikation, Marketing, Werbung und lokalen Aktionen unterstützt werden.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden