Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Marken-Auszeichnung zum dritten Mal in Folge

Dirt Devil holt erneut German Brand Award

Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 26.06.2018 | |  Archiv
Geschäftsführer Markus Monjau durfte sich über die dritte Marken-Auszeichnung für Dirt Devil in Folge freuen.
Geschäftsführer Markus Monjau durfte sich über die dritte Marken-Auszeichnung für Dirt Devil in Folge freuen.

Der Rat für Formgebung kürte den Bodenpflegespezialisten Dirt Devil zum dritten Mal in Folge zum „Industry Excellence in Branding“ in der Kategorie Kitchen & Household Appliance. Dirt Devil steht somit nicht nur für erfolgreiche Produktkonzepte, sondern auch für Kontinuität der Markenführung.

Der German Brand Award zielt darauf ab, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Der renommierte Rat für Formgebung, der die Auszeichnung jährlich auslobt, nahm erneut die Markenkommunikation unter die Lupe.

Die neuerliche Auszeichnung für die herausragende Markenführung freut die deutsche Dirt Devil-Vertriebsgesellschaft Royal Appliance International. Markus Monjau, Geschäftsführer und verantwortlich für Sales & Marketing, dazu: „Wir sind dreimal in Folge ausgezeichnet worden. Besser geht es nicht. Dies unterstreicht, dass wir uns nicht auf Siegertrophäen ausruhen. Jeder zusätzliche Award spornt uns an, das erreichte exzellente Niveau bei der Entwicklung und Kommunikation unserer neuen Produkte weiter auszubauen.“

Dirt Devil: starke Marke und starke Macher

Reinigungsspezialist Dirt Devil bietet die gesamte Breite an Produkten zur Reinigung und Bodenpflege an. Die Produkte zeichnen sich durch ein attraktives Design zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis, eine leichte Handhabung und ein hohes Qualitätsniveau aus.

Initiator des German Brand Award ist der Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2018 nominiert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden