Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
B.free rüstet auf – Mehr Speed und Treuebonus

A1: Wertkartenkunden ins LTE-Netz

Telekom | Dominik Schebach | 26.05.2015 | |  Archiv

A1 öffnet sein LTE-Netz für weitere Kundengruppen. Ab sofort können alle B.free-Kunden als erste Wertkarten-Kunden Österreichs auch LTE nutzen, wie der Betreiber heute mitteilte. Gleichzeitig erweiterte A1 die Palette seiner Wertkarten-Tarife und führte für den Top-Tarif B.free L einen neuen Treuebonus ein, der ab dem sechsten Monat durchgehender Nutzung eine Ersparnis von bis zu 20% ermöglicht.

Mit dem neuen Tarif B.free L erhalten Kunden unlimitierte Telefonie zu B.free und A1, 1000 Minuten in andere Mobilfunknetze und ins Festnetz sowie 1000 SMS sowie 2000 MB um 15 Euro/Monat. Ab dem 3. Monat durchgehender Nutzung des Tarifs zahlen Kunden jedoch nicht mehr  15 Euro monatlich, sondern 14 Euro, ab dem 6. Monat sogar nur noch 12 Euro. Die Anmeldung des Tarifs erfolgt mit einer SMS mit dem Inhalt „Ja“ an die Nummer 2930. 

Aber auch für Kunden, die nur telefonieren wollen bietet B.free Neues: Mit dem Tarif B.free S um 10 Euro/ Monat telefonieren B.free-Kunden unlimitierte zu B.free und A1, 1.000 Minuten zu allen anderen Netzen und ins Festnetz und versenden 100 SMS. Die Anmeldung dieses Tarifs erfolgt mit einer SMS mit dem Inhalt „Ja“ an die Nummer 2910.

Zusätzlich zu den neuen Tarifen bringt B.free auch zwei neue Zusatzpakete: B.free Daten 1GB: 1GB Daten um € 6,90 (30 Tage gültig) B.free SMS 200: 200 SMS österreichweit und ins Ausland um € 6,90 (30 Tage gültig). 

Service-App nun auch für B.free Kunden

Die A1 App „Mein A1“ ist ab sofort auch für B.free-Kunden ein einfacher und schneller Weg, ihre Wertkarte zu managen: War bisher das Senden einer SMS für die meisten Guthaben- und Freieinheiten-Abfragen notwendig, übernimmt nun die Mein A1-App auf Wunsch diese Aufgabe. Aber auch die Anzeige des gewählten Tarifs und das Aufladen frischen Guthabens ist über die Mein A1-App möglich. Die Mein A1-App für B.free Kunden ist ab sofort gratis im Google Play Store (für Android) und dem App Store (für iOS) erhältlich. 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden