Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Reges Interesse an den Messethemen

Erfolgreicher EFHT-Auftritt von ElectronicPartner

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 28.09.2022 | |  Veranstaltungen, Wissen
Michael Hofer (li.) und Jörn Gellermann hießen die Mitglieder zum persönlichen Austausch willkommen. Michael Hofer (li.) und Jörn Gellermann hießen die Mitglieder zum persönlichen Austausch willkommen. Zwei Wochen nach der Internationalen Funkausstellung in Berlin sind in Linz die Elektrofachhandelstage über die Bühne gegangen – und wenngleich die heimische Messe zwar wie gewohnt deutlich kleiner ausfiel als ihr deutsches Schwester-Event, steckte aber mindestens genauso viel Energie, Begeisterung und Innovationskraft darin. Natürlich nutze auch ElectronicPartner Austria das Branchenevent, um Händlern das brandaktuelle Leistungsangebot zu präsentieren und den Mitgliedern einen herzlichen Empfang zu bereiten.
Das Messeteam von ElectronicPartner…

„Es liegen bewegte, herausfordernde aber vor allem sehr erfolgreich gemeisterte Zeiten hinter uns. Ich finde, wir haben die motiviertesten Mitarbeiter der Branche und deshalb bedanke ich mich bei Euch allen für Euer Engagement! Lasst uns nun zwei großartige Tage mit unseren Freunden verbringen“, mit dieser kurzen, aber punktgenauen Ansprache vor Messebeginn eröffnete Michael Hofer die EFHT für sein Team aus der Zentrale in Wiener Neudorf. Der Geschäftsführer von ElectronicPartner Austria hatte allen Grund, sich gemeinsam mit seiner Mannschaft auf das Revival der Elektrofachhandelstage zu freuen: Die Möglichkeit, Fachhändlern, Industriepartnern und weiteren Branchenteilnehmern endlich wieder live zu begegnen, krönte sozusagen das 30. Jubiläumsjahr von ElectronicPartner Österreich. Gemeinsam blickten sie zurück auf eine erfolgreiche Geschichte und schauten vor allem nach vorne, auf Projekte und Ideen für die Zukunft. Aktuell sind 817 ElectronicPartner Mitglieder in Österreich und Südtirol Teil der Verbundgruppe, deren Marktanteil 16,4% beträgt.

… durfte sich über einen durchwegs gut gefüllten Messestand freuen.

Auf dem Messestand erwarteten die Besucher neben attraktiven Angeboten und einem herzlichen Wiedersehen vor allem zahlreiche aktuelle und künftige Themenschwerpunkte der Verbundgruppe: die Schulungsplattform EP:Campus, der maßgeschneiderte SecurityCheck für Warenwirtschaft und Geschäftsprozesse, die EP:Power Hour mit komprimierten, zielgenauen Verkaufstipps und natürlich die Nachhaltigkeitsinitiative Go Green.

Die EP:Power Hour mit Hannes Katzenbeisser feierte eine erfolgreiche Premiere.

Am Freitagabend lud ElectronicPartner in die „voestalpine Stahlwelt“ ein. Eröffnet wurde die Abendveranstaltung von den beiden Geschäftsführern Michael Hofer und Jörn Gellermann, die anlässlich des Firmenjubiläums mit Dank und Stolz auf die vielen großen und kleinen Erfolge der Verbundgruppe in Österreich sowie im Gründungsland Deutschland schauten. Beide waren sich einig: Möglich ist all das nur durch einen bewussten Fokus auf die Menschen – egal ob hinter der Kasse, vor der Kasse, in der Werkstatt, am Schreibtisch in der Zentrale oder draußen beim Kunden. „Wir haben hier so viele gemeinsame Erfolgsgeschichten geschrieben, und das erfüllt uns mit Stolz und Demut!“, fasste Hofer zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden