Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
3.530 Unternehmen, 353 Branchen, 1,7 Mio. Kundenurteile

Beurer ist Service-Champion 2019

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 23.10.2019 | |  Auszeichnungen
Die Welt, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und die ServiceValue GmbH ernennen den Ulmer Gesundheitsspezialisten Beurer zum „Service-Champion 2019 Die Welt, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und die ServiceValue GmbH ernennen den Ulmer Gesundheitsspezialisten Beurer zum „Service-Champion 2019" im Bereich Elektrogeräte für Gesundheit. Vor kurzem wurden die „Service-Champion“ Awards 2019 verliehen. Gewinner in der Kategorie Elektrogeräte für Gesundheit ist der Gesundheitsspezialist Beurer.

Schon seit einigen Jahren beschäftigen sich Die Welt und die ServiceValue GmbH mit dem Thema Servicequalität in deutschen Unternehmen aus Kundensicht und ermitteln die internen Sieger (elektro.at berichtete) Für das Ergebnis 2019 sind 3.530 Unternehmen aus 353 Branchen und insgesamt 1,7 Millionen Kundenurteile in der Wertung berücksichtigt worden. Bei der Bewertung ist der „Service Experience Score“ (SES) – also der erlebte Kundenservice – entscheidend. Er ist ein Prozentwert analog zur allgemein bekannten Wahlerhebung „Sonntagsfrage“. Dabei werden Konsumenten zwei Fragen gestellt, die sich auf den Kauf einer Marke und dem damit verbundenen Kundenservice beziehen.

Dieses Jahr wurde der Ulmer Gesundheitsspezialisten Beurer zum „Service-Champion 2019“ in der Kategorie Elektrogeräte für Gesundheit gewählt. Beurer erhielt in Deutschlands größtem Service-Ranking einen Service Experience Score (SES) von 69,2% .

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden uns zur Nummer eins gewählt haben. Die Bewertung ist ein tolles Feedback für unsere tägliche Arbeit und eine Bestätigung unseres kunden- und serviceorientierten Denkens“, erklärt Günther Wels, Leiter Servicecenter Beurer GmbH.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden