Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Zum fünften Mal in Folge

„Innovativste Marke des Jahres 2015“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 25.06.2015 | |  Archiv
Zum fünften Mal in Folge kürt die Jury des Plus X Award den Ulmer Gesundheitsspezialisten Beurer zur „Innovativsten Marke des Jahres“ im Bereich Health and Personal Care. Zum fünften Mal in Folge kürt die Jury des Plus X Award den Ulmer Gesundheitsspezialisten Beurer zur „Innovativsten Marke des Jahres“ im Bereich Health and Personal Care.

Bereits zum fünften Mal in Folge kassierte Gesundheitsspezialisten Beurer im Bereich Health and Personal Care den Titel „Most Innovative Brand“ ein. Die Auszeichnung zur  „Innovativsten Marke des Jahres 2015“ ist die höchste Auszeichnung des Plus X Awards. Marketingleiterin Kerstin Glanzer nahm den Preis im Rahmen der offiziellen Preisverleihung am 18.06.2015 in Bonn entgegen.

Die Auszeichnung „Innovativste Marke des Jahres“ ehrt die Marken mit den meisten Gütesiegeln innerhalb einer Produktgruppe. Bereits im Februar erhielten elf Beurer Produkte, wie die Diagnosewaage BF 700, die beiden Glaswaagen GS 485 und GS 490, der mobile Wärmegürtel HK 72, die Gesichtsbürste FC 45, das Haarentfernungsgerät IPL 7000 SatinSkin Pro, sowie der Po-Trainer EM 25 die begehrten Gütesiegel in unterschiedlichen Kategorien. Ebenso das Handgelenk-Blutdruckmessgerät BC 50 und Ohr-Thermometer FT 78 sowie der Aktivitätssensor AS 80 und das Shiatsu-Massage Kissen MG 147. Unter diesen elf Produkten wurden im Mai 2015 sechs Produkte zum „Besten Produkt 2015/2016“ gekürt.

„Wir sind stolz, dass wir die Jury auch dieses Jahr mit unseren Produkten überzeugen konnten.“ so Kerstin Glanzer, ML der Beurer GmbH. „Diese Auszeichnung spiegelt die Leistung und Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters wieder. Wir sind bereits in der Planung von neuen innovativen Produkten und Produktlösungen rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden und freuen uns schon heute, diese dem Markt zu präsentieren.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden