Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Update in Bielefeld

Mit AGFEO und TFK am Sparrenexpress

Telekom | Dominik Schebach | 25.04.2018 | Bilder | |  Archiv
Nach der Schulung ging AGFEO mit den Partner auf Strecke. Mit dem Sparrenexpress, der Bielefelder Party-Tram, ging es durch die Stadt. (Foto: Schebach) Nach der Schulung ging AGFEO mit den Partner auf Strecke. Mit dem Sparrenexpress, der Bielefelder Party-Tram, ging es durch die Stadt. (Foto: Schebach)

Mit einigen der stärksten AGFEO-Partner unter den TFK Händlern ging es vergangene Woche nach Bielefeld. Auf dem Programm standen neben einer zweitägigen Update-Schulung, eine Besichtigung des Stammwerks des Kommunikations-Spezialisten sowie als besonderes Highlight eine Rundfahrt mit dem „Sparrenexpress“.

Im Rahmen der Schulung ging es vor allem darum, die Partner auf den neuesten Stand der Entwicklungen von AGFEO zu bringen, wie Vertriebsleiter Österreich, Christian Wallisch erklärte: „Die Teilnehmer sind bereits Premium, aber hier können wir nochmals den neuesten Stand bei Firmware und Lösungen erläutern. Die neuen Funktionen müssen gezeigt und vermittelt werden. Dann kann man natürlich auch gezielter arbeiten.“

Am Abend ging es dann auf Strecke mit der rollenden Partybahn, den Sparrenexpress ging es kreuz und quer durch Bielefeld. Als besonderer „Gag“ war der Comedykellner „Krawalli“ mit an Bord und kombinierte Komik und Kellnerservice zu einem raffinierten Kleinkunst-Menü und unterhielt die Gäste ebenfalls als Reiseleiter mit spannenden und witzigen Geschichten aus und über Bielefeld.

Als weiteren Höhepunkt gab es am zweiten Tag für die Teilnehmer eine Besichtigung des Werkes, wo sie sich vor Ort ausführlich über strengen Qualitätsstandards und Verfahren zur Qualitätssicherung informieren konnten. Mehr über die Händlerreise nach Bielefeld finden Sie in der kommenden Mai-Ausgabe der E&W.

Bilder
VL Christian Wallisch und die Gäste aus Österreich an Bord des Sparrenexpress. (Foto: AGFEO)
VL Christian Wallisch und die Gäste aus Österreich an Bord des Sparrenexpress. (Foto: AGFEO)
Comedy-Kellner
Comedy-Kellner "Krawalli" machte den Reiseführer bei der Fahrt durch Bielefeld. (Foto: AGFEO)
Die Schulung wurde wieder von AGFEO-Schulungsleiter Frank Riepe gehalten.
Die Schulung wurde wieder von AGFEO-Schulungsleiter Frank Riepe gehalten.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden