Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Unterstützung im Jahresendgeschäft

TechniSat startet große Werbeoffensive

Multimedia | Wolfgang Schalko | 25.10.2018 | Bilder | |  Archiv
Mit einer breit angelegten Werbekampagne unterstützt TechiSat seine Partner im Jahresendgeschäft. Mit einer breit angelegten Werbekampagne unterstützt TechiSat seine Partner im Jahresendgeschäft.

Die aussagestarke TV-, Print- und Onlinewerbung präsentiert das breite Produktportfolio und soll Konsumenten von den Mehrwerten der Qualitätsmarke überzeugen. Mitte November geht der dazugehörige TV-Spot auf Sendung.

Im Zentrum des neuen TV-Spots steht der TECHNIVISTA SL, ein UHD-Fernseher „Made in Germany“ für scharfe Bilder mit satten Farben und hohen Kontrasten. Die Soundleiste mit vier hochwertigen Breitbandlautsprechern wurde speziell in Zusammenarbeit mit dem deutschen Soundexperten ELAC entwickelt und sorgt für einen hervorragenden Klang. Das elegante UHD Smart-TV im Slim-Design glänzt zudem mit zahlreichen Funktionen. Hierzu zählen die perfekte Integration ins Heimnetzwerk, die smarten ISIO Internetfunktionen, die Steuerung per CONNECT-App oder das Aufzeichnen von Sendungen auf USB-Datenträgern sowie im Netzwerk.

Breite Unterstützung des Fachhandels

Der Werbespot knüpft an die erfolgreiche TechniSat Werbeoffensive im Frühjahr an, die zur Steigerung der Bekanntheit der Marke TechniSat als deutscher TV-Hersteller beigetragen hat, und soll den Fachhandel in der verkaufsstarken Zeit vor Weihnachten unterstützen. Ausgestrahlt wird der neue TV-Werbespot im ZDF werktags vom 12. November bis 23. November zur besten Sendezeit – direkt vor den heute-Nachrichten.

Die zweite Säule der großen Werbeoffensive bildet Printwerbung in auflagestarken Medien. Hierzu zählen Beihefter, Anzeigen und Weihnachtspromotions in reichweitenstarken Tageszeitungen und zielgruppenorientierten Magazinen. Im Zentrum der Printwerbung steht die SONATA 1, eine Kombination aus hochwertiger Soundbar und multimedialer Empfangseinheit, die pünktlich vor Weihnachten auf den Markt kommt. Neben Fernsehprogrammen in UHD-Qualität empfängt die SONATA 1 u.a. auch DAB+ Digitalradio und ermöglicht zudem umfangreiche Internet- wie auch Streaming- und Aufzeichnungsfunktionen.

Zudem wirbt TechniSat im Print für weitere innovative Produkte, die jedem ein komfortables, digitales Leben ohne technische Hürden ermöglichen. Dazu zählen ua. DAB+ Digitalradios und Produkte für ein smartes, vernetztes Zuhause.

Flankiert werden die TV- und Printkampagnen durch breit aufgestellte Online-Werbung. Ergänzende Aktionen auf Facebook und Instagram runden die Werbeoffensive zum Jahresendgeschäft ab.

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden