Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 19. März 2024
Bluetooth-Sportkopfhörer mit zwei Tragevarianten und Feuchtigkeitsschutz

Philips: Workout-Begleiter für jedes Wetter

Multimedia | Wolfgang Schalko | 24.08.2015 | | 1  Archiv
Optimale Soundleistung, ein magnetischer Kabel-Clip und das Kevlar-verstärkte Kabel des Bluetooth-Sportkopfhörers SHQ8300 garantieren Topleistungen – selbst bei den härtesten Trainings. 
Optimale Soundleistung, ein magnetischer Kabel-Clip und das Kevlar-verstärkte Kabel des Bluetooth-Sportkopfhörers SHQ8300 garantieren Topleistungen – selbst bei den härtesten Trainings.

Hitze, Schweiß und Regen sind ab jetzt keine Gründe mehr, um auf die nächste Trainingseinheit zu verzichten. Die neuen Philips Bluetooth-Sportkopfhörer Actionfit SHQ8300 sind nicht nur schweiß- und feuchtigkeitsbeständig, sondern durch die Auslagerung der Technik von den Ear-Plugs in das Neckband federleicht und kaum spürbar. Zwei verschiedene Tragevarianten stellen sicher, dass die Kopfhörer bei jeder Übung und Bewegung in Position bleiben. Dank des offenen Akustik-Designs ist man zudem jederzeit Herr über seine Umgebung.

„Um unseren Körper beim Sport zu absoluten Höchstleistungen zu fordern, ist vor allem Konzentration wichtig. Die persönliche Lieblingsmusik hilft dabei, sich zu fokussieren und motiviert für das nächste Intervall oder die letzten Kilometer“, so Christian Bauer, Senior Marketing Manager Headphones Gibson Innovations D-A-CH. „Ein stabiler Sitz des Kopfhörers ist essenziell, daher haben wir unser Actionfit-Modell mit zwei Tragevarianten ausgestattet: Der Ohrbügel-Clip eignet sich für Extrem- und professionellen Sport, während eine Stabilitätsverriegelung in C-Form ideal für lockeres Training ist“, so Bauer weiter.

Die Materialien des Bluetooth-Sportkopfhörers SHQ8300 sind wasserdicht und zertifiziert nach IPX2-Standard. Dank der Verlagerung der Technik von den Ear-Plugs in das Neckband sind die Kopfhörer mit einem Gewicht von nur 18 Gramm außerordentlich leicht und bequem. 8,6 Millimeter Neodym-Treiber liefern kräftige Bässe und klaren Sound. Der magnetische Kabel-Clip mit reflektierendem Aufkleber hält das robuste, Kevlar-verstärkte Kabel bei jeder noch so harten Trainingseinheit an Ort und Stelle. Das offene Akustik-Design sorgt für ein sicheres Training, denn es ermöglicht neben der Musik auch die Umgebungsgeräusche wahrzunehmen.

Die Bluetooth-Technologie bietet bei jedem Training völlige Bewegungsfreiheit ohne Kabelgewirr. Durch die einfache NFC-Kopplung können die Bluetooth-Sportkopfhörer mit jedem Bluetooth-fähigen Gerät durch einen simplen Tastendruck verbunden werden. Obendrein erlaubt die MusicChain-Funktion das Teilen von Musiktiteln mit Sportpartnern: Wenn beide einen MusicChain-fähigen Kopfhörer nutzen genügt ein einfacher Klick auf die entsprechende Taste und die Lieblingsplayliste kann zu zweit bei der Laufrunde durch den Park genossen werden.

Die Features im Überblick:

  • Philips Sportkopfhörer mit Headset, Bluetooth und NFC SHQ8300WS
  • Optimale Soundleistung für absolute Bestleistungen
  • Offenes Akustik-Design unterstützt beim sicheren Training
  • Ultraleichtes Design mit 18 Gramm
  • Optimaler Sitz im Ohr durch Auslagerung der Technik in das Neckband
  • Zwei Tragevarianten – Stabilitätsverriegelung in C-Form und Ohrbügel-Clip
  • Schweiß- und feuchtigkeitsbeständig (IPX2 zertifiziert)
  • Magnetischer Kabel-Clip hält Kabel an Ort und Stelle
  • Kevlar-verstärktes Kabel für ultimative Robustheit
  • Anrufe kabellos übertragbar
  • MusicChain-Funktion zum Koppeln mit einem anderen MusicChain-fähigen Kopfhörer
  • Bluetooth 4.0+EDR mit A2DP / AVRCP / HFP / HSP
  • One-Touch-NFC-Funktion
  • 8,6 Millimeter Neodym-Treiber
  • LI-Polymer Akku mit erhöhter Kapazität (Musik: 5½ Stunden, Telefonieren: 6 Stunden, Stand-by: 150 Stunden)
  • Farbe: In der Farbkombination Schwarz/Weiss
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 119,99 Euro
  • Ab September im Handel erhältlich
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Hello Web Admin, I noticed that your On-Page SEO is is missing a few factors, for one you do not use all three H tags in your post, also I notice that you are not using bold or italics properly in your SEO optimization. On-Page SEO means more now than ever since the new Google update: Panda. No longer are backlinks and simply pinging or sending out a RSS feed the key to getting Google PageRank or Alexa Rankings, You now NEED On-Page SEO. So what is good On-Page SEO?First your keyword must appear in the title.Then it must appear in the URL.You have to optimize your keyword and make sure that it has a nice keyword density of 3-5% in your article with relevant LSI (Latent Semantic Indexing). Then you should spread all H1,H2,H3 tags in your article.Your Keyword should appear in your first paragraph and in the last sentence of the page. You should have relevant usage of Bold and italics of your keyword.There should be one internal link to a page on your blog and you should have one image with an alt tag that has your keyword….wait there’s even more Now what if i told you there was a simple WordPress plugin that does all the On-Page SEO, and automatically for you? That’s right AUTOMATICALLY, just watch this 4minute video for more information at. Seo Plugin
    seo plugin http://www.SEORankingLinks.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden