Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Pannonische Stimmung

TFK: Mit Top-Partnern an den Neusiedlersee

Telekom | Dominik Schebach | 24.06.2015 | |  Archiv
Bereits am ersten Tag der TFK Händlertagung gab es eine Fahrt mit Gästen und Industriepartnern am Neusiedlersee. Bereits am ersten Tag der TFK Händlertagung gab es eine Fahrt mit Gästen und Industriepartnern am Neusiedlersee.

Die TFK Fachhändlertagung fand dieses Jahr im Burgenland statt. In Neusiedl am See standen nicht nur die Präsentationen der Neuigkeiten von den Industriepartnern A1 Telekom, Gigaset, Emporia, LG und Sony auf dem Programm. TFK-Chef Franz Reitler informierte die Fachhandelspartner über neuen Werbe- und Vertriebskonzepte des Distributors, und über die neue Gesellschaftsstruktur der TFK Austria.

Neben Business- und Vertriebsthemen blieb aber noch genug Zeit, die Region und ihre Highlights zu erleben und zu genießen. So machten die Händler bereits am ersten Tag eine Schiffsfahrt am Neusiedlersee und genossen den Sonnenuntergang auf der Seeterrasse des In-Lokales MOLE West. Am darauffolgenden Tag wurde dann unter Anleitung der fachkundigen Winzer vom Weingut H&H der TFK Jubiläums Cuvée für das Geburtstagsfest im Jahr 2016 kreiert. Man darf sich also zum 25-Jahr Jubiläum im kommenden Jahr auf einen ausgezeichneten Rotwein freuen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden