Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Ab heute

A1: Bis zu 24 Monate Netflix geschenkt

Telekom | Dominik Schebach | 18.10.2023 | | 1  
Mit der Partnerschaft gibt es für die Kunden eine Kombination aus A1-Produkten aus den Bereichen Breitband, TV und Mobilfunk mit Netflix. Mit der Partnerschaft gibt es für die Kunden eine Kombination aus A1-Produkten aus den Bereichen Breitband, TV und Mobilfunk mit Netflix. Streaming ist einer der Treiber für Breitband. Ohne Streaming geht heute gar nichts mehr: Die besten Filme und Serien sowie Dokus sind on Demand verfügbar. Ab 18. Oktober gehen nun A1 und Netflix eine neue langfristige Partnerschaft ein. Damit gibt es für die Kunden eine Kombination aus A1-Produkten aus den Bereichen Breitband, TV und Mobilfunk mit Netflix. Gleich zum Start gibt es dazu eine Reihe von spannenden Angeboten.

„Mit den Angeboten von Netflix erweitern wir die Bandbreite unserer Entertainmentangebote um einen der wichtigsten Streaming-Anbieter der Welt. Wir sind davon überzeugt, dass wir damit ein noch attraktiveres Angebot für unsere Kundinnen und Kunden bereitstellen können“, erklärt Matthias Lorenz, A1 Chief Transformation, Market & Corporate Functions Officer über die Zusammenarbeit.

So erhalten A1 Internet Neukunden mit den Tarifen „A1 Internet 50“ bis „A1 Internet 1000“ und allen Glasfaser Tarife das Netflix Standard-Abo für die Dauer ihrer 24-monatligen Vertragslaufzeit geschenkt (24 Monate Bindung). Genauso erhalten Kundinnen und Kunden, die sich für ein TV Produkt von A1 entscheiden, Netflix im Rahmen ihrer 24 Monate Vertragslaufzeit in den ersten 2 Monaten geschenkt (24 Monate Bindung). Aber auch bei der Neuanmeldung eines neuen A1 Mobil oder Cube Tarifs ist Netflix für 2 Monate ohne weitere Kosten gleich mit dabei (24 Monate Bindung).

„Es ist uns eine besondere Ehre und Freude, mit A1 zu kooperieren, um so gemeinsam ganz besondere Angebote für die österreichischen Kundinnen und Kunden zu entwickeln. Die Markenwelten und Produkte von A1 und Netflix ergänzen sich hierfür perfekt“, sagt Rene Rummel-Mergeryan, Managing Director Business Development bei Netflix, zu der neuen Partnerschaft.

Alles aus einer Hand – Netflix und A1

All jene, die Netflix bei A1 dazunehmen, haben die etwaigen Kosten einfach und transparent auf ihrer A1 Rechnung aufgeführt und erhalten so einen Überblick über ihr Abo. Kunden profitieren aber auch von den vielfältigen Supportmöglichkeiten von A1: So stehen ihnen nicht nur das A1 Serviceteam sondern auch über 60 A1 Shops in ganz Österreich zur Beantwortung von Fragen rund um ihr jeweiliges Netflix-Abo zur Verfügung.

Zudem gibt es zum Start es eine Reihe von Content-Highlights:

  • Lupin: In dieser spannenden Mystery-Serie will ein Meisterdieb nach falschen Anschuldigungen durch eine wohlhabende Familie seinen Vater gebührend rächen. Staffel 3 ist seit dem 5. Oktober auf Netflix verfügbar.
  • The Crown: Diese Serie nach wahren Begebenheiten erzählt die Geschichte von Königin Elizabeth II. und porträtiert die politischen und privaten Höhen und Tiefen ihrer Herrschaft. Ein luxuriöser, unwiderstehlicher Einblick in das Leben im Buckingham Palace. Die 6. und letzte Staffel ist ab November nur auf Netflix.
  • Beckham: Von Paparazzi gehetzt. Von der Welt für seinen legendären Schuss gefeiert — und dann dafür gehasst. Er ist ein bekannter Name, aber wer ist der wahre David Beckham? Diese Mini-Serie ist ein Muss für Liebhaber von Fußball und Popkultur gleichermaßen. Gerade aktuell veröffentlicht und seit 4. Oktober nur auf Netflix.
  • The Killer: Die Dinge werden persönlich für einen skrupellosen Auftragsmörder, als er untypischerweise einen Auftrag vermasselt und seine Freundin die Auswirkungen erlebt. Regie führt David Fincher; die Hauptrolle spielt Michael Fassbender. Ab 10. November auf Netflix.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden