Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Neue Filiale

Expert Kager eröffnet in Mattersburg

Hintergrund | Dominik Schebach | 24.11.2017 | Bilder | |  Archiv
Zur Eröffnung der neuen Filiale gab es natürlich auch wieder die schon traditionelle Expert-Torte von Expert-GF Alfred Kapfer, an  Christopher Kager, Monika Kager und Peter Kager. Zur Eröffnung der neuen Filiale gab es natürlich auch wieder die schon traditionelle Expert-Torte von Expert-GF Alfred Kapfer, an Christopher Kager, Monika Kager und Peter Kager.

Am 17. und 18. November 2017 eröffnete Expert Kager eine neue Filiale in Mattersburg. Viele Gästen aus Politik und Wirtschaft sowie zahlreichen Kunden folgten der Einladung, sich selbst ein Bild vom neuen Standort zu machen und die Eröffnungsangebote zu nutzen.

Der Standort der neuen Filiale von Expert Kager ist den Einwohnern im Bezirk Mattersburg bereits gut bekannt, war hier doch über viele Jahre ebenfalls ein Elektrofachhändler ansässig. Dessen Geschäftsauflösung erkannten Peter und Christopher Karger als große Chance und erwarben das gesamte Gebäude. Die rund 220 m2 große Geschäftsfläche samt Außenbereich wurde in Rekordzeit von nur 5 Wochen generalsaniert bzw. renoviert und auch durch tolle Eigenleistungen zu einem wahren Vorzeigegeschäft umgewandelt.

Im rundum modernisierten Elektrofachgeschäft finden Kunden eine große Auswahl an Elektro-Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, sowie ein breites Spektrum an Dienstleistungen wie Lieferung, Reparatur und Störungsdienst. Die 30-jährige Erfahrung im Elektrofachhandel und in der Elektro-Installation kommt nun auch den Mattersburger Kunden zu gute.

„Am neuen Standort in Mattersburg möchten wir allen Kunden beweisen, dass Expert Kager ein Garant für Top-Beratung und professionelle Umsetzung ist – egal ob im Bereich Fachhandel oder ElektroInstallation, Photovoltaik, Sanitär und Sicherheit„, erklärten Christopher und Peter Kager. „Unser oberstes Gebot ist fachliche Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei fairem Preis-/Leistungsverhältnis – das wird auch die Mattersburger überzeugen!“

Schon überzeugt ist Expert-GF Alfred Kapfer: „Ich bin davon überzeugt, dass auch die neue Filiale von Expert Kager in Mattersburg ein voller Erfolg werden wird. Das Unternehmen Kager hat in vielen Bereichen eine Vorreiter-Rolle und ist äußerst zukunftsorientiert und innovativ. Wir wünschen Familie Kager und dem gesamten Team von Expert Kager weiterhin viel Erfolg und sind stolz auf dieses Top-Mitglied der Expert-Gruppe!“

 

Bilder
Zur Eröffnung fanden sich auch viele Gratulanten ein: Hier Landesinnungsgeschäftsführer
Wirtschaftskammer Burgenland Karl Tinhof, Christopher Kager, Landesinnungsmeister f. Elektro-Alarm-und Gebäudetechnik Andreas
Wirth, Peter Kager, Monika Kager, sowie Präsident Wirtschaftskammer
Burgenland Peter Nemeth.
Zur Eröffnung fanden sich auch viele Gratulanten ein: Hier Landesinnungsgeschäftsführer Wirtschaftskammer Burgenland Karl Tinhof, Christopher Kager, Landesinnungsmeister f. Elektro-Alarm-und Gebäudetechnik Andreas Wirth, Peter Kager, Monika Kager, sowie Präsident Wirtschaftskammer Burgenland Peter Nemeth.
Die neue Filiale bei Nacht.
Die neue Filiale bei Nacht.
... sowie von Innen.
... sowie von Innen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden