Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
„Auf der Suche nach gutem Geschmack“

1. Café Royal Bloggerevent

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 23.06.2016 | Bilder | |  Archiv
Das Nespresso-kompatible Kapselsystem Café Royal lud zu seinem ersten Bloggerevent ... Das Nespresso-kompatible Kapselsystem Café Royal lud zu seinem ersten Bloggerevent ...

Ein Dachboden in Wien zur frühen Morgenstunde und viele Menschen von denen jeder einzelne mit dem Smartphone oder Tablet hantierte – das Nespresso-kompatible Kapselsystem Café Royal lud zum 1. Café Royal Bloggerevent.

Die Top-Blogger der österreichischen Mode-, Lifestyle- und Food-Szene trafen sich beim 1. Café Royal Bloggerevent in Wien am Dachboden des 25hours Hotels. Wie Café Royal berichtet, sorgte das breite Sortiment der Nespresso-kompatiblen Kaffeekapseln dafür, dass sich die Bloggerszene trotz der frühen Morgenstunde wachen Auges und gespannt von den Vorzügen der Café Royal Kaffeekapseln überzeugen konnte. Zwei Stunden wurde getestet, gefilmt, fotografiert und diskutiert. „Der Ausblick war beeindruckend, das Tasting verführerisch“, so das Fazit. 

Wie das Unternehmen berichtet, waren die Blogger vor allem von der neuen Limited Edition „Agent’s Choice Espresso“ angetan. Diese ist ja laut Café Royal „empfohlen von Robbie Williams persönlich“. So wirbt der Mime: „Der Agent’s Choice Espresso ist die ideale Mischung für mich – ein starker Kaffee mit dennoch weichen und aromatischen Noten. Perfekt also für jeden auf der Suche nach gutem Geschmack.“

Weiters soll die Aufmerksamkeit der Blogger auf der „enormen“ Verfügbarkeit der Kapseln gelegen sein – es gibt ja mehr als 2.000 Verkaufsstellen in ganz Österreich. Und auch das Engagement von Café Royal durch die UTZ Zertifizierung seiner Kaffees (und somit die nachhaltige Kaffeeproduktion mit Rücksichtnahme auf Mensch und Umwelt) wurde von den Bloggern sehr positiv aufgenommen.

Bilder
... bei dem sich die Top-Blogger der österreichischen Mode-, Lifestyle- und Food-Szene ...
... bei dem sich die Top-Blogger der österreichischen Mode-, Lifestyle- und Food-Szene ...
... zur frühen Morgenstunde in Wien am Dachboden des 25hours Hotels trafen.
... zur frühen Morgenstunde in Wien am Dachboden des 25hours Hotels trafen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden