Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Mediterranes Flair und bestes Sommerwetter

Wertgarantie: Teilnehmerrekord bei Profi-Tour

Hintergrund | Dominik Schebach | 27.09.2023 | |  
Rund 200 Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings sind auf Einladung des Versicherers nach Sibenik in Kroatien gereist. Rund 200 Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings sind auf Einladung des Versicherers nach Sibenik in Kroatien gereist. (© Wertgarantie) September ist nicht nur Messezeit, sondern auch Wertgarantie-Profi-Tour-Zeit: Rund 200 erfolgreiche Absolventen des mehrstufigen Wertgarantie-Profi-Trainings reisten am Wochenende vom 15. bis 17. September gemeinsam mit dem Spezialversicherer nach Sibenik in Kroatien. Neben dem gemeinsamen Austausch standen Best-Practice-Beispiele und das Vergnügen auf der Tagesordnung.

Seit 2019 hat Wertgarantie die Mittelmeerküste Kroatiens als Ziel für seine alljährliche Profi-Tour auserkoren. Und so ging es in diesem Jahr nach Sibenik in das Amadria Park Hotel Jakov, um das spätsommerliche Wetter und das mediterrane Flair vor Ort zu genießen – aber auch die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch zu nutzen. So wurde das erste gemeinsame Abendessen für die Präsentation von Best-Practice-Beispielen genutzt. Die Top 10 Teilnehmer berichteten aus der Praxis von ihren Erlebnissen und Erfolgsgeheimnissen beim Abschluss von Wertgarantie-Verträgen, um so die Anwesenden weiter zu motivieren.

Unvergessliches Erlebnis

Bei der Profi-Tour werden Jahr für Jahr die Absolventen des mehrstufigen Wertgarantie-Profi-Trainings eingeladen. Und die perfekten Vorbereitungen des Wertgarantie-Veranstaltungsteams vor Ort ermöglichten den Gästen drei unvergessliche Tage. Am ersten Tag stand neben dem offiziellen Teil auch noch ein landestypischer, kroatischer Abend im dalmatischen Dorf auf dem Plan. Am Samstag ging es zuerst mit dem Boot an der dalmatischen Küste entlang, um Landschaft und Badespaß genießen zu können. Den Tag vollendeten ein erstklassiges Abendessen und eine Open-Air-Party. Und schließlich stand am Sonntag ein Rundgang durch das schöne und mittelalterliche Ambiente von Sibenik auf dem Programm.

Maurice Jöhler, Leitung Außendienst bei Wertgarantie, fand abschließend ausschließlich lobende Worte für die Reise nach Sibenik: „Auch in diesem Jahr wollten wir uns wieder bei den Verkäuferinnen und Verkäufern unserer Fachhandelspartner bedanken, für die tolle Arbeit, die sie Tag für Tag leisten. Wir wollten diese tolle und homogene Truppe allerdings auch noch ein Stück weit motivieren, um jetzt nicht nachzulassen, sondern weiterzumachen und die Ertragschancen weiter zu steigern. Und die hervorragende Stimmung vor Ort gibt uns Recht, dass dies außerordentlich gut angekommen ist.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden